20 Oktober, 2014

WILLI Wendeweste - Neues Ebooks mit vielen Variationen

Hurra! Das neue Pängbook WILLI Wendeweste ist da!




Ein Schnitt, der durch seine vielen Variationen immer wieder anders aussehen kann!
Edel und schick - cool und lässig - süß und verspielt - gemütlich und kuschlig.

Im Deckblatt seht ihr unter anderem das Zuckermädchen mit ihrer neuen Lieblingsweste aus Bio-Popeline, gefüttert mit Volumenvlies.

________________________________________________________________________________
Schaut euch nur diese traumhaften Designbeispiele an (klicken, um es größer zu sehen).

Geniale Westen, ganz schick und ganz cool von Anna von Don Krawallo Kinderkram. Erkennt ihr den hübschen kleinen Mann wieder? Ganz genau, denn die Weste von Anna seht ihr auch auf dem Deckblatt des Ebooks! Danke, dass ich das Bild verwenden darf!







Christina vom Himbeerkamel hat so schöne Partnerwesten für ihre Jungs genäht. Die Westen in herbstlichem Senfgelb haben ganz besondere Taschenvarianten. Diese Variante ist nicht mehr ins Ebook gewandert, denn bei drei Taschenvarianten, wäre eine vierte doch zu viel geworden. Aber das macht gar nichts, denn die gute Christina hat für euch in ihrem Blog sogar ein super Tutorial geschrieben! Vielen Dank!






Claudia Meier hat in ihrer Weste Jeans und Jersey kombiniert. Sehr pfiffig.




Nicole von Leni Sonnenbogen macht Upcycling ganz groß! WILLI aus verschiedenen Jeans neu zusammengenäht. Das ist mal ein Unikat!





Dramina spielt gekonnt mit ihren Stoffen. Na, das ist doch mal ne richtig coole Weste für ihren kleinen Rabauken.




Steffie vom Blog Emelice hat eine Weste aus dem beliebten Stepper genäht. Klasse! Der Stoff ist für die nächste Weste auch schon in meinem Warenkorb gelandet.




Dieser süße kleine Mann gehört zu Eva und La MuñecaEine Weste aus ganz schlichten Stoffen, das wirkt so richtig schick und durch die Farben auch herrlich herbstlich.






Melanie von Frau Locke näht hat neben dieser tollen bunten Weste auch eine weitere geniale Umsetzungsidee für ihre Weste gehabt. Eine Bauarbeiterweste für den kleinen Baumeister! Ich finde das großartig!






Jasmin von Flitzpiepe hat ein ganz herrliches Exemplare hervorgezaubert. Türkis und Petrol gehören ohnehin zu meinen Lieblingsfarben. Der tolle Kitestoff im Inneren machts komplett!





Yvonne von Zipfeltraum hat diese grau-bunte Weste genäht. Scheinbar unauffällig aber doch ein richtiger Hingucker!





WILLI Wendeweste in ganz klein, genäht von Jenny von FräuleinFrank. Mit der Weste sind er aus wie ein richtiger kleiner Gentleman.





Melanie von Youlivery hat auch ihren kleinen Drops benäht. Eine coole Dinophunk-Weste für nen coolen Typen:





Kristin von millema kann auch noch ein hübsches Exemplar beisteuern. Mit selbst gemachter Paspel an den Taschenklappen. Wow!




Was für ein schicker Kerl kommt denn hier? Weste WILLI am Sohn von Marie aka Mariele. In Kombination mit dem Outfit ist das einfach ein Traum!




Ein absoluter Traum sind diese Bilder von Saskia von Mamasliebchen. Und obwohl ihre Weste ganz schlicht gehalten ist, möchte man sie am liebsten direkt nachmachen.




Martina von Die Girafanten zeigt WILLI auch in der ganz edlen Version:





Von Anja von Eich-Hörnchen kommt eine wärmende WILLI Wendeweste.





Stefanie von Smali nähte eine kuschelig gefütterte Weste für den kleinen mit den Klimperwimpern.
Ganz herrlich finde ich auch die Cordweste im Apfel-Look. Natürlich mit Gummistiefeln und passender Mütze.







Ich bin ganz und gar begeistert! Sind die kleinen Gentleman nicht zum Verlieben? Das Ebook bekommt ihr, wie gehabt, in meinem Dawandashop. Hier gehts lang:


Und wenn ihr jetzt denkt, die Weste ist nur was für Jungs, dann wartet mal bis morgen! Da zeige ich euch, dass die Weste auch an unseren Mädels echt toll sitzt.



Lieblingsgrüße!


__________________________________________________________________________
Das Ebook ist nicht zuletzt auch durch das hilfreiche Feedback meiner Probenäherinnen richtig gut geworden. Probenähen macht Spaß und ist toll, aber es ist auch mal harte Arbeit, kostet Material und Zeit. Deshalb will ich noch mal ein ganz liebes Danke an "meine" vierzig Mädels ausrichten!
Außerdem auch ein liebes Dankeschön an Catrin, vom Stoffbüro, die mir die schönen Stoffe für die Anleitung gesponsert hat.


6 Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt, gefällt mir richtig gut. Muss ich mir gleich merken und sobald ich wieder Luft habe nähen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda!
    Ich gratuliere dir auch hier nochmal zu diesem supertollen Ebook! <3Willi<3 wird die Nähwelt im Sturm erobern, da bin ich mir sicher! Ich bin "ihm" jedenfalls schon komplett verfallen.Eine neue Weste liegt schon zugeschnitten vor mir! Vielen Dank und alles Liebe, Schmatz Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Designbeispiele!!! Absolut grandios!!!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Schnitt!!! Es hat so viel Spaß gemacht dabei zu sein :)
    Vielen Dank dafür!!!

    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Westen gab's irgendwie hundert Jahre lang keine mehr, hatte sie fast vergessen! Dabei sind die so coole Aufpepper und Dein Schnitt trifft eh voll den Trend!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.