01 November, 2014

Raindrops are falling on my head... Einblick in unser Zuhause

Einen Treppenaufgang zu stylen, oder zu dekorieren finde ich ja unheimlich schwierig.
Zu dunkel darfs nicht sein, zu groß darfs nicht sein, zu viel darfs nicht sein und immer nur gerahmte Bilder an der Wand, das ist irgendwie auch nichts….

Ein Blick in unseren Treppenaufgang.


Ich liebe die Holzwolke und ihre schwarzen Regentropfen.
Die Holzwolke hat der Beste für mich nach meinen Vorgaben ausgesägt und geschliffen (Übrigens als Gegenleistung für diesen Hoodie, den er vor einiger Zeit von mir bekommen hat).


Nun regnen uns die schwarzen Tropfen beim Treppengang auf den Kopf... und ich liebe es!
Praktisch: Die Regentropfen sind gleichzeitig tolle Haken für Taschen, Jacken, Schlüssel…

Auf der gegenüberliegenden Seite finden sich dicke Polkadots aus Vinylfolie und ein kleiner goldener Spruch!



Rebellion im Treppenhaus!
Sagte ich schon, dass ich es liebe?

Lieblingsgrüße!


________
Wolke: Handmade von Penkstagram 
Tropfen: Connox und Geschenke vom Bruder
Spruch: Westpaket
Polkadots: Mimmis Traktor


Kommentare:

  1. Wow, wie toll! Wenn unser Haus ein passendes Plätzchen bieten würde, würde ich Henning sofort in die Werkstatt schicken ☺
    Irgendwann, irgendwo muss sich doch mal die Gelegenheit bieten, diese Idee zu mopsen :-)
    Ganz viele liebe Grüße! Sabrina S. aus S. ����

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich toll aus!!! Wo hast Du die Regentropfen her?

    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jane!

      Ein paar von den Tropfen sind Designobjekte von Connox, nennen sich "dropit".
      Die sind jedoch recht teuer und so hat mir mein Bruder mal ein paar aus Kunststoff mitgebracht. Die haben eigentlich einen ganz anderen Zweck, aber ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, welchen :)

      Liebe GRüße!

      Löschen
  3. Schaut super aus, ich hab da auch so eine große weiße Wand, im Gang! Hab auch noch nicht den richtige Deko gefunden!
    Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Wand. Tolle Idee. Ich glaube für den Spruch an der Wand, würde meine Tochter einiges geben, um den in ihrem Zimmer zu haben.
    Schönes Wochenende
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus! Wir haben es hier eher beengt und ich bin froh, wenn eben nicht alles voll ist, aber so wieviel euch sieht das super aus!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste gerade etwas schmunzeln...'ein kleiner goldener Spruch'...hehe! :) Einen tollen Treppenaufgang habt ihr da gestaltet, sieht sehr sehr schick aus!

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. haha, der goldene spruch, super! noch hast du spaß daran, aber warte mal bis die kleine lesen lernt... wir können seit neusten auch nicht mehr alle musik hören. O-ton: mama, ich glaube die haben fuck gesagt. in der schule habe ich gestern gelernt das man das nicht sagen darf. warum sagt der das dann?
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  8. Dass ist so eine tolle Idee! ♥ Richtig toll! ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?