28 November, 2014

Vintage Wedding...

Ein verheißungsvoller Headliner…
Doch alles halb so schlimm! Ich bin ja längst verheiratet - 5 Jahre sind es nun.

Aber eine liebe Freundin kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Wunsch auf mich zu: Eine Wimpelkette für eine Hochzeit im Vintage Stil, sollte es sein.
Hach… so einen Wunsch kann ich doch kaum abschlagen! Und das, obwohl nichts der verwendeten Materialien bereits in meinem Stofflager zu finden war.





Aber manche Wünsche machen einen selbst so kribbelig im Bauch, dass man es kaum aushalten kann.
Ich wünsche dem Bald-Ehepaar schon jetzt alles Liebe und gute Nerven für die weiteren Vorbereitungen.


Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Wimpelkette! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. *KREISCH* ! Warum habe ich diesen Blogeintrag erst JETZT gesehen? Linda, wie schön! Die Kette wartet schon auf ihren Einsatz und ich freue mich, die schöne Kette auch hier auf deinem tollen Blog nochmal bewundern zu können <3 ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich habs extra nur ganz nebenbei und ohne viel Trara gezeigt, weil ich nicht sicher war, ob es dann vielleicht zu früh gesehen werden könnte.

      Ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachten! :-**

      Löschen

Und was denkst du darüber?