24 November, 2014

Yvi in Sommerlaune!

Wie jetzt? Sommerlaune?
Ja, ich gebe zu, nach "Sommer" fühlt sich das da draußen nicht mehr an... Meine Hände sind kalt, die Heizung ist an und unsere Roggen-Wärmekissen leisten Akkordarbeit...

Mit unserem neuen Longshirt unterstützen wir heute die letzten Sonnenstrahlen und schaffen Sommerlaune!






Der Schnitt des Oberteils heißt Yvi von Mariele und ist noch relativ neu auf dem Markt.Mit großen Sammeltaschen und balloniger gemütlicher Linie.
Das Zuckermädchen und ich durften Marie beim Probenähen helfen und wir freuen uns, dass das Ebook so toll geworden ist! Da wird einem doch gleich etwas wärmer ums Herz.




Stoffe: Lillestoff
Schnitt Oberteil: Mariele


Lieblingsgrüße!

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Ohhh, so ein schöner und super-geeigneter Kleinkindschnitt! Riesige Sammeltaschen können gar nie riesig genug sein, grins.

    Der Stoff ist ebenfalls toll, nur ich frier bissel, wenn ich Eure Draußen-Bilder so sehe.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern warens bei uns satte 12°C! Da konnte man, mit nem warmen Langarmshirt darunter, sogar im Pulli herumlaufen. Wir haben aber nach dem Fotoshooting dennoch eine warme Jacke vorgezogen ;)

      Löschen
  2. Super süß geworden! Und Sommerlaune ist doch genau das, was wir jetzt brauchen!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKER!!! Das färbt den grauen Himmel gelb :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Gute-Laune-Macher für die dunkle Jahreszeit!
    Tolles Longshirt!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. "WOW! Wie schön! - Das T-Shirt!".....sprach mein Sohn gerade neben mir ;-)...Und ich kann dem nur zustimmen! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich folge deinem Blog ja schon heimlich länger :) nun muss ich mich aber doch mal melden! Finde deine Ideen super toll und das neue Shirt ist der Knaller! ABER ich habe zwei Jungs! ! Schade, das ich bei dir keine Anregungen für Jungs finde....so ein "Sammelshirt" würde hier gut ankommen!
    Liebste Grüße! !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ja, das stimmt. Bei mir gehts hauptsächlich um Mädchenshirts und Schnitte. Das liegt jedoch einfach daran, dass ich hier zu Hause nur mein Mädchen herumflitzen kann und sie eben ein großer Kleider-Röcke-Tunikas-Fan ist.

      Aber hin und wieder zeige ich hier auch echt coole Jungsklamotten. Schau dich doch mal hier ein wenig um: http://bunteknete.blogspot.de/search/label/Jungssachen

      Lieblingsgrüße!

      Löschen
  7. Mir geht es genauso, gucke mir auch immer den Blog an und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet. Das Shirt ist wirklich super schön und passt ja zu den Sonnenstrahlen, die wir am Wochenende hatten.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich besonders! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!

      Löschen
    2. Ich habe angefangen alles von Anfang zu lesen, bin aber noch im Jahr 2012 aber von den neueren Blogeinträgen kenne ich schon viele :-) Meine Maus ist 2,5 Jahre und es kommt mir soooooo viel bekannt vor. Nähen tue ich auch, mein letztes Projekt die Ballontunika "Feli" in Hexenstoff.
      Ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen. Einfach schöne Beiträge und so kreativ.
      Viele Grüße
      Lena

      Löschen
  8. Das shirt sieht wirklich super aus und dem Zuckermädchen scheint es auch sehr zugefallen. Das Zuckermädchen hat aber auch einen ganz schönen Schuss in die Höhe gemacht :0). Lg und auch wenn ich zwei Jungs habe und die Schnitte für uns nicht geeignet sind liebe ich deinen Blog. Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, Nadine!
      Ja, das Mädchen ist groß geworden…. gar nicht so sehr in Zentimetern, aber im Kopf!
      Oh! Und an Haaren auch! Endlich hat sie Haare, die man flechten, zöpfeln und tüdeln kann.
      Lieblingsgrüße!

      Löschen

Und was denkst du darüber?