08 Dezember, 2014

Blitzverlosung!

Bis Mittwoch müsst ihr noch warten, um die neue Plotterserie Playmymusic hier kaufen zu können. 
Aber ihr hab schon jetzt die Chance die ganze Plotterserie/Datei VOR dem offiziellen Verkaufsbeginn zu gewinnen! 






Wie du mitmachst? Ganz einfach: 

Kommentiere unter diesem Beitrag und/oder unter dem entsprechend Facebook-Beitrag was du aus der Datei zaubern würdest. Wenn du den Beitrag teilst, freue ich mich besonders (keine Teilnahmebedingung).

Beginn: jetzt
Ende: morgen (09.12.14) 15:00 Uhr

_________________________________
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung seinen Namen veröffentliche.
Wenn sich der Gewinner nach 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit Bunte Knete und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.


P.S.: Ein paar meiner Plottermädels verlosen die Serie ebenfalls. Schaut mal rein, lasst doch ein Like da und macht mit.
Hier bei Annas Country oder hier bei Klaputze oder hier bei M.Tenam und auch hier bei Radiokopf

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    ich warte schon sehnsüchtig auf deine Music-Motive. Ich möchte damit unbedingt einen selbstgenähten Mister Comet-hoodie für meinen Mann zu weihnachten verzieren. Das passt total zu ihm, denn er hat einen Laden für TV- und HiFi- Geräte. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (tanja_balke(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Na sich da jetzt auch eine Sache festlegen, das geht ja gar nicht. Die Plotterserie auch endlich mal was für mich und dann auch noch geschlechtsneutral ... ich seh da ein Kindershirt für meinen Neffen, der total verliebt in Musik ist, ich seh da ein Pulli für meinen Freund, ich seh da ne coole Tasche für mich ... soooooo viele Ideen :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Könnte ich dann mit dem Gewinn rechtfertigen, dass ich unbedingt einen Plotter brauche? Ja! Könnte ich :)

    Also ich mache mit!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre perfekt für einen Hoodie für meinen Sohn! Da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  5. Da meine Tochter so langsam nicht mehr verspielt rumlaufen möchte, gäbe es da schon die ein oder andere Idee...
    Vielen Dank für die Verlosung!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die Plotterserie ist wie gemacht für coole Männerhoodies und würden daher noch die Weihnachtsgeschenke für die männlichen Familienmitglieder zieren!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Serie ist echt super! Ich mag besonders die Kasette, genau meine Generation :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ich würde einen hoodie für meine jungs oder meinen mann nähen und ihn damit pimpen !!! =)

    lg, nuxi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen mal für die größeren. Ich würde einen Hoodie für meinen Sohn zaubern, der dann doch nicht mehr auf Bärchen und Häschen steht ;) Und ich denke auch unser Teenie-Mädel könnte da was finden, was cool ist.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Motive sind echt sehr cool! Ich sehe die Shirts für den Windel-Rocker schon direkt vor mir!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Motive. Meine Kleine wünscht sich neue Sachen für den HipHop-Kurs, das würde perfekt passen! LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal eine coole Plotterserie! Ich möchte meinem Mann mal einen Pulli nähen und da würden die Motive perfekt passen!
    Liebe grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Coole Motive für coole Männer. Meiner bekommt zu Weihnachten einen Hoodie, da würde das ein oder andere Teil aus der Serie gut draufpassen...
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die könnte ich bestens für das Weihnachtsgeschenk von Herrn Locke gebrauchen, seinen ersten von mir genähten Hoodie...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde meinem Sohnemann ein cooles Shirt gestalten. Langsam ist er zu cool für selbst genähtest. Aber ein Shirt mit einem coolen Aufdruck drauf dürfte auf Gefallen stoßen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  16. Boah, damit würde ich meine 3 Männer bekleiden. Rock on und weiter so

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen. Wäre genau richtig für meine Familie.
    LG Simone
    simone (Punkt)blecher (ät)t-online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Bruder ist Drummer und ich würde für ihn ein TShirt nähen.
    Lg
    Konfetti@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde für meinen Großen ein Sweatshirt oder eine Tasche für Drumsticks nähen. Die Motive sind jedenfalls toll. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpfe ich hier doch gleich in den Lostopf. Ich finde die Serie echt super. Das Weihnachtshirt für meinen Bruder will noch genäht und dann veredelt werden. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Linda!
    Deine Plotterserie ist echt cool! Eine Kassette habe ich selbst schon entworfen und abgespeichert. Aber ich würde herzlich gerne Deine Serie gewinnen! Da sind so viele schöne Sachen dabei :-)
    Da würde ich gleich meinen neuen Hoodie verschönern, den ich momentan probenähen darf! Das wäre echt genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Die Motive sehen super aus. Mit der Gitarre würde ich ein Shirt für meinen großen sohn veredeln, der braucht es langsam etwas cooler. Die Kassette dürfte auch auf ein Shirt für mich :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?