03 Dezember, 2014

Ein Licht geht auf - Moodlight von Frida und Finn + Gewinnspiel

Heute möchte ich euch einen neuen Shop und lovely Sponsor vorstellen.



Frida & Finn stellt DIY-Kits für alle her!
Es ist ganz einfach: Entscheide dich für eines der tollen Projekte (okay, das ist der schwerste Schritt), bestell es dir nach Haus und fang an. Frida & Finn liefert dir alles, was du für dein Projekt benötigst. Nicht nur die Rohmaterialien, auch Werkzeuge, Klebemittel, Nadel, Faden...
Und obwohl quasi alles vorhanden und vorgegeben ist, bleibt immer noch Raum für deine eigenen Gestaltungs- und Umsetzungsideen

Für uns Selbermach-Aktivisten ist das doch wirklich etwas ganz besonderes!
Ich freue mich deshalb sehr, dass ich nun eines der Projekte selbst ausprobieren darf.

Diese Moodlight kam als DIY-Kit bei uns an. Designed von Flo, verpackt und verschickt von Frida & Finn.
In dem Paket finde ich alles, was ich zum Erstellen meines Stimmungslicht brauche. Vom Schraubenzieher, über Kabel (sogar in Wunschfarbe) bis hin zur Energiesparlampe und ausführlichen Anleitung ist alles da. Was mein Herz aber ganz besonders erfreut, ist, wie hübsch alle Einzelteile in dem Paket verpackt und mit Aufklebern versehen wurden! Hach, so ein Anblick macht doch schon richtig Lust aufs Arbeiten!





Die Lampe ist recht schnell zusammen gebaut.
Hinter Plexiglas werden nun verschiedene mitgelieferte Papiere mit Sprüchen oder Bildern anbracht und von hinten beleuchtet. Hier kann man dann auch noch selbst aktiv werden und ein Wunschbild malen oder ausdrucken, dass in der kleinen Lampe beleuchtet werden soll. Bei uns findet dort nun passend unsere Weihnachtskrippe Platz.






Und da bald Weihnachten ist und die Leute von Frida & Finn echt richtig nett sind, darf ich euch an dieser Stelle mit einem DIY-Mood-Light-Kit für einen von EUCH überraschen!
Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:



  • Seid FAN meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage.
  • Schreibt mir einen netten KOMMENTAR hier oder bei Facebook.
  • Klickt doch auch mal zu Frida & Finn und schaut euch in Ruhe um
  • TEILEN ist ausdrücklich erlaubt - und gibt diesmal sogar wieder ein EXTRALOS!
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 9.12.2014 um 24 Uhr.

    _________________________________
    Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung seinen Namen veröffentliche.
    Wenn sich der Gewinner nach 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit Bunte Knete und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.



Lieblingsgrüße!






*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Dazu noch der erste Schnee bei uns,...
    Da kommt man ja doch ganz schön schnell in Weihnachtslaune :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Über diesen Gewinn würde ich mich besonders freuen!
    (Deine Idee mit der Weihnachtskrippe würde ich dann in einer etwas abstrakteren Form auch gleich kopieren! ;-)
    melanie@kugelig.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe DIY. Ich kann mich auf Pinterest kaum satt sehen. Daher hüpfe ich als Facebookfan hier in den Lostopf. Grüße
    Aka
    akasha_aj(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber ein schönes DIY KIT da spring ich gleich mal rein mit 2 Losen (teile es bei Facebook )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen =)
    Na das ist ja ein toller Start in den neuen Tag.. Da mache ich doch sehr gerne mit. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel =)
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne idee, da bin ich gern dabei.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine sehr schöne Idee! Von Lichtern kann man nie genug haben ;-)
    Ich bin auch gern dabei!
    Weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön schaut das aus. Da probier ich doch auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll!!!! Da muss ich doch mein Glück probieren...
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee. Und so eine Lampe würde sich bei mir zu Hause gut machen. Deshalb probiere ich mein Glück.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee. So ein Set wäre was für meinen Großen - er ist so zu sagen mein privater Elektriker ;-)

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Da fallen mir doch glatt sssooooooo viele Dekomöglichkeiten mit dieser genialen Lampe ein! Tolle Idee! Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich sie gewinne - und gleich meine Kids zum Basteln helfen "verdonnern" *g*
    Liebe Grüße aus dem grauen Südwesten
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das schön! Und mit der Krippe eine super Idee! Und mir würden auch noch so viele andere Dinge einfallen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. wie schön! genau richtig für meine schwester

    AntwortenLöschen
  15. Oh, super. Selbst gemachte Lampen finde ich super! und diese kann man sogar immer wieder neu dekorieren!

    Liebe Grüße,
    Tanja (tanja.finken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine schöne Idee!! Da versuche ich einfach mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig schön weihnachtlich aus. Und Bastelideen brauche ich hier immer, da käme mir so ein Set echt gelegen.
    Viele Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir. Das muss ich haben. Ich hüpfe 2x in den Lostopf. Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt: fraeuleinkaos.blogspot.com.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist doch was tolles! Da versuche ich mein Glück :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön. Bin ganz begeistert von der schönen Lampe. Da mache ich gern mit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja toll! Da hätten meine beiden kleinen Kinder bestimmt richtig Freude dran beim Mitbasteln. Vielleicht haben wir ja Glück. Wir springen einfach mal mit in den Lostopf. Viele Grüße Nicole mit Amelie und Dominik

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder interessant, was es für tolle Lädchen gibt! Das ist doch mal eine Geschenkidee, falls ich nicht gewinne! LG

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja schön aus. Und super wenn man nicht so besonders Kreativ ist wie ich ;) Beim Motiv aussuchen können mir ja die Kinder helfen :)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja cool! Da meine Tochter und ich uns wahrscheinlich nicht einigen könnten was die Bilder angeht, müssten wir wohl täglich wechseln *hihi*

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja wirklich eine tolle Sache! (Und auch eine super Geschenkidee zu Weihnachten - merk ich mir auf jeden Fall :-)). Bei der Verlosung versuche ich nur zu gerne mein Glück =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Die Frida&Finn Moodlights finde ich große Klasse!
    Selber so einen "Baukasten für Große" zu bekommen wäre wirklich toll!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  27. Wie schöön, sowas fände ich wirklich toll. Da machei ch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  28. Ach, perfekte Idee für die dunkle Jahreszeit! Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Ich kann gar nicht genug Lämpchen und Leuchten haben!

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein tolles Konzept mit den DIY-Kits, ich bin begeistert. Bei der Verlosung versuche ich auch mal mein Glück.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön das ist :-). Ich liebe Lampen und kann nie genug davon haben.Da hüpfe ich doch auch sofort in Lostöpfchen. geteilt und geliked auf FB:-)
    Lg Michaela Herzog

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ne tolle Idee und deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  32. Eure Krippe sieht toll aus.

    Danke für dieses Gewinnspiel. Super toll.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  33. So was kannte ich bisher gar nicht, da mache ich gerne bei der Verlosung mit (und schau mal bei Frida und Finn rein.)

    AntwortenLöschen
  34. Die Leuchte ist super!! Schon lange möchte ich so eine machen. Mit diesem kit wäre das ja kein Problem mehr....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Das ist wirklich schön. Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Grüße
    sonjabockelmannathotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöööön!!! Würde mich sehr darüber freuen, nicht nur, weil's toll aussieht, sondern weil selbst gemacht einfach noch schöner ist!

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön. Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf.
    LG Carola
    Carolawandschneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Idee, da muss ich mein Glück gleich einmal versuchen.

    Liebe Grüße Jana

    jana.borbe-ät-mail.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Grippe sieht aber wunderschön aus! Da versuche ich direkt mein Glück.
    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, die Leuchte sieht toll aus! Das wäre ein schönes Lämpchen für mein Enkelchen.
    Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich versuche mein Glück!
    Herzlichen Dank, das sieht richtig toll aus!
    Lg
    Konfetti@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  42. ohh, die ist aber hübsch! Da mache ich auch bei der Verlosung mit :)
    Viele grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön, da mach ich gern mal mit.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, das wäre was für mich! Vielleicht habe ich ja mal Glück...
    Liebe rüße, Melanie
    PS: Ich werde es gleich noch bei FB teilen...

    AntwortenLöschen
  45. Oh wir wollen auch mitmachen. Eine neue Lampe wäre perfekt für unser Wohnzimmer. Unsere jetzige ist einfach viel zu hell.
    lena.deppe@web.de
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja toll.
    Hier muss ich rein und drück mir feste die Daumen.

    Ein Stimmungslicht fürs Nähzimmer. <3

    Liebe Grüße
    Iv -bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  47. Das Moodlight gefällt mir so gut das ich gleich eins bestellen werde. Und wenn ich dann noch eins gewinne weiss ich schon wer es geschenkt bekommt.
    Lieben Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  48. Danke erst einmal für den interessanten Bericht über das MOOD-LIGHT DIY Kit von F&F.

    Auch, wenn ich dieses Set als persönliches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin längst bestellt habe, möchte ich auf diesem Wege an dem Gewinnspiel teilnehmen. Denn falls ich es gewinnen sollte, würde ich die gewonnene Lampe mit Motiven aus Amsterdam oder Florenz gestalten, da mich ein gewisses Fernweh zu jenen Orten plagt.. Vielleicht auch dieselbe Collage, die in das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin kommt.
    Ich bin mal gespannt, ob ich -trotz meiner handwerklichen Defizite- ein schönes Weihnachtsgeschenk entwerfen werde. Ansonsten allen eine frohe Vorweihnachtszeit und beste Grüße, Sven (barneygumbleausspringfield@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschön ♥

    GRÜSSE JASMIN (jasmingold@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja ein tolles Licht, da hüpf ich gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    das sind ja tolle Lämpchen.
    Ich versuch mein Glück.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich weiss schon, für wen ich die Lampe basteln würde! Es sein denn, ich müsste sie doch behalten, weil ich mich dann nicht trennen kann...

    AntwortenLöschen
  53. Oh, die ist aber schön und fällt definitiv unter die Katergorie selbst gebaut! Da würde ich mich gern mal dran probieren!
    Jane (namaja@online.de)

    AntwortenLöschen
  54. Das ist wirklich eine sehr schöne Lampe. Mir gefällt auch die mit dem Anker sehr gut. Danke fürs Gewinnspiel
    Lieber Gruss
    Sabine (FB: Barba Rix)

    AntwortenLöschen
  55. Wow O.o
    Das ist auch eine wirklich geniale Geschenkidee!
    Ich versuche gern mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüe,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    PS: Deinem Blog folge ich nun schon langer sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  56. hab zwar schon auf facebook kommentiert und geteilt aber jetzt hier nochmal: ich finds den hammer, es ist wunderschön !!! ganz liebe adventsgrüsse....nuxi

    AntwortenLöschen
  57. Die Lampen sind wunderschön - da möchten wir auch gerne mitmachen!
    Auf deinem Blog finden wir immer wieder so schöne Anregungen - vielen Dank dafür. Unser aktuelles Projekt sind die Eulentüten. Das ist so eine nette Kleinigkeit zum Verschenken.
    Einen schönen Nikolaustag wünschen wir Dir,
    LG Gesa & Co

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?