21 Dezember, 2014

Frohe Weihnachten - Blogpause

Nun dauerts nicht mehr lang, bis zum schönsten Fest des Jahres.



Heute schließen sich die Tore meines Blogs für eine kurze Zeit.
Ich für meinen Teil, freue mich sehr auf die Blogpause. Nachdem ich dieses Jahr ohne Sommerpause durchgebloggt und auch durchgearbeitet habe, sind meine Reserven aufgebraucht.

  • Aber es tut gut zu wissen, dass ich euch im Jahr 2014 ein paar neue Ebooks bieten konnte. 
  • Dass ich es geschafft habe, Plotterdateien zu erstellen.
  • Dass ich euch mit Gewinnspielen und Tutorials beglücken konnte. 
  • Und dass ich auch den ein oder anderen persönlicheren Beitrag schreiben konnte

Mein 2014 war gut! Ich habe viel geschafft und könnte mich nun beruhigt zurücklegen. Wer mich kennt, weiß, dass ich mir nur wenig Pause gönnen werde. Mein Kopf rotiert weiter, Ideen wollen festgehalten werden! Aber ich gehe es in den nächsten Wochen viel ruhiger an.

Ich freue mich jetzt auf ein Paar Tage ohne Blog und mit nur ganz wenig Social Media. Den vierten Advent mit meinen Eltern und Großeltern verbringen, noch einmal den Weihnachtsmarkt besuchen, und zumindest einmal richtig abschalten!

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Weihnachtszeit!
Im neuen Jahr sehen wir uns mit neuer Energie wieder!

Lieblingsgrüße!


__________________________________________________
Wer ganz und gar nicht ohne den Päng-Flavour auskommt, der darf sich eingeladen fühlen, mich bei Instagram oder bei Facebook zu verfolgen. Dorthin wird sich zwischendurch sicher ein kleiner Beitrag verirren.

Der Verkauf von Ebooks und Applikationsvorlagen bei Dawanda wird weiter gehen. Wer also in den Feiertagen noch dringend eine MiaRia nähen möchte oder ein Shirt mit coolen Motiven beplotten will, der darf sich - wie immer - gerne dort melden.




Kommentare:

  1. Wünsche Dir und Deiner Familie eine ganz wundervolle Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in ein glückliches und gesundes NEUES JAHR! Und freue mich schon jetzt auf neue kreative Ideen von Dir im nächsten Jahr!!
    Mit lieben Grüßen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die Zeit! Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Lasst es ruhig angehen und genießt die gemeinsame Zeit.
    Ich freu mich auf viele neue Ideen im kommenden Jahr.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir ein entspanntes Fest und eine schöne Blogpause.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?