19 Dezember, 2014

It's a boy - ein Babyposting

Da lag doch etwas in der Luft vor zehn Monaten! In der letzten Zeit durften wir so viele Babys und stolze Eltern beglückwünschen, wie schon lange nicht mehr. 

Schaut, was ich aus der Nähwerkstatt verschenkt habe: 


Herzlich Willkommen Lukas! In deinem süßen Babybody hat deine große Schwester Lisa dich bestimmt nochmal so lieb!




Herzlichen Glückwunsch Hermann! Ein Baby im Freundeskreis, dem wir den vermutlich höchsten Storch in ganz Deutschland gebracht haben. Viel Spaß mit deiner Kissenhülle!




Hey Tom! Kleiner Nachbarjunge! Ich freu mich schon drauf, dir bald beim Spielen zuzusehen. Vielleicht dann ja auch in kuscheliger Nicki-Hose




Herzlich Willkommen kleine Juli! Die kleine Maus von einer ganz lieben Freundin kam vor kurzem erst zur Welt und verbringt nun die ersten Tage mit Mama und Papa zu Hause.




Hallo und Herzlich Willkommen Ludwig! Mit deinen knappen 46cm warst du ein ganz kleiner Winzling. Mittlerweile passt du bestimmt schon in deine Igelhose in Gr 50.




Und zu letzt gibt es noch zwei U-Hefte für Edda und Ole, die ich euch zeigen mag. Jetzt ist die Hülee nützlich und schön für eure Mamis, später eine tolle Erinnerung für euch. Spätestens, wenn ihr selbst Eltern seid.



Wahnsinn! Ich liebe es, Babykleidung zu nähen! Das ist einfach so schön, die klitzekleinen Klamotten entstehen zu sehen und sich vorzustellen, dass ein kleines Babyglück bald darin eingekuschelt wird.

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. So feine Geschenke!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne kleine Sachen! Herrlich!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wundervolle Sachen, liebe Linda!
    Das ist dch ein tolles Gefühl, wenn man sich vorstellt, das in den Klamotten die man genäht hat bald glückliche Babys anhaben! Ich mag das total!

    Ganz liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  5. Zu, so viele Babys in der Umgebung? Da kann man einfach nähen was man möchte, Babysachen sind einfach immer süß :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?