20 Januar, 2015

Blaue Himmelsflecken….

Habt ihr den blauen Himmel vor ein paar Tagen auch gesehen? Am Wochenende war es hier so herrlich sonnig und blauhimmelig. Da musste man einfach draußen sein und möglichst viele Sonnenstrahlen auffangen.
Den blauen Himmel hab ich in dieser wolkig blaue BENTA vom Zuckermädchen gefangen. 









Damit lasse ich euch nun schon mal etwas mehr in das neue Ebook BENTA einblicken!
Wir - das Probenähteam und ich - sind noch mittendrin! Haben BENTA um Puffärmelchen und eine Kapuze ergänzt, die nun natürlich auch getestet werden wollen.
Benta wird spätestens Anfang Februar im Shop erhältlich sein!

Und da der Himmel heute wieder so trüb aussieht und es mindestens regnet, seit ich aufgewacht bin, ziehen wir uns heute wieder ganz blauhimmelig an.






Lieblingsgrüße!

____________________________________
Schnittmuster Kleid: BENTA (bald erhältlich)
Schnittmuster Legs: WINTERFIT
Stoffe: Eigenes Stofflager - die Federn waren ein wunderbares Geschenk einer Leserin. Danke Tamara!

Kommentare:

  1. Einfach nur zauberhaft! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Benta ist wirklich ganz bezaubernd.
    Und hat trotzdem Potential für wilde, nicht so prinzessinnenhafte Mädchen. So eine hätte ich nämlich hier;-)
    Ich freu mich schon.

    Viele Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. So süss! Und wieder mal ein Beweis, dass Blau (vor allem in dieser schönen Kombi mit Rot) bestens für Mäddels geeignet ist.
    Die Stulpen dazu ergeben eine tolle Kombi!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr süß geworden! ich bin schon sehr auf das neue SM gespannt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Uns hatte es ja der Wolkenstoff auch angetan..... :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?