24 Januar, 2015

Kuckuck - Lillestoff Zirkus

Kuckuck! Wer versteckt sich denn da?


Tadaaaa!
Das Zuckermädchen liebt jede einzelne BENTA in ihrem Kleiderschrank, die beim Probenähen entsteht.
Ich weiß, ihr seid ungeduldig und ich muss ich nun noch wieder einen Moment hinhalten. Aber dafür wird es auch richtig gut. Versprochen!

So lange könnt ihr euch mit ein paar Bildern aus unserem kleinen Hobby-Fotostudio vergnügen.









Lieblingsgrüße!

___________________________________
Schnitt Kleid: BENTA (bald erhältlich)
Schnitt Stulpen: WINTERFIT
Haarband: Aus Stoffresten geknotet

Kommentare:

  1. Ach, dein süßes Model nun wieder!!! Bin sehr gepannt, was deine Nähmädels alles aus dem Schnitt gezaubert haben :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein toller Schnitt. Ich freu mich schon, wenn es ihn zu kaufen gibt.
    Viele Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön die Benta und dein Zuckermädchen ist echt zum knutschen, ich bin schon ganz neugierig was deine Mädels alles gezaubert haben nur wirklich schade das ich hier in einem reinen Männerhaushalt wohne :( sonst wäre es bestimmt ganz schnell eingezogen dein Ebook. Einen zauberhaften Sonntag noch liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! ♥
    Die Benta gefällt mir total gut!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?