25 Februar, 2015

Ebookneuigkeiten für Österreich, Schweiz und umzu!

Hurra!
Ich hab tolle Neuigkeiten für euch!

Durch die neue Gesetzesregelung seit dem 01. Januar 2015 war ich, wie viele andere meiner Kolleginnen und Kollegen,  erst mal gezwungen den Markt außerhalb von Deutschland für digitale Waren zu sperren.
Das hieß für euch: keine Päng - Books und Päng-Plotterdateien in Österreich, Schweiz und umzu.

Blöd!
Für euch und für mich! Die vielen Nachfragen eurerseits haben mir aber gezeigt, dass meine Ebooks auch außerhalb von Deutschland beliebt sind, und so hab ich eine Lösung gesucht und gefunden!





Alle meine Ebooks und Plotterdateien sind für euch nun auch bei Alles-für-Selbermacher erhältlich!
So findet ihr BENTA, KARA, MIARIA, WILLI und alle anderen Ebooks jetzt auch dort!
Auch die beliebten Plotterdateien wie Playmymusic oder Hugthepug sind dort zu finden.

Schaut schnell rein!


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. super! vielen Dank und liebe Grüße aus Wien!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!! Wäre ja echt schade, wenn wir Alpenländler auf deine Kostbarkeiten verzichten müssten!
    Alles Liebe (aus dem sonnigen Linz), Tanja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?