02 März, 2015

3 Jahre Bunte Knete - Große Sause für EUCH!

Heute starte ich mit euch eine bunt gepackte Geburtstagssause!
Denn Bunte Knete ist drei geworden! Schon vor ein paar Wochen... In ein paar Tagen (am 6. März) werde auch ich wieder ein Jahr älter und das ist doch ein Grund mit euch und ein paar ganz wundervollen Bloggerinnen eine riesen Geburtstagsparty zu veranstalten, oder?





Ich bin einfach völlig hin und weg von eurem Feedback, euren Likes und Kommentaren und den vielen wirklich lieben Mails, die ich in letzter Zeit bekomme. Das ist überwältigend!
IHR seid diejenigen, die mich inspirierten und motivieren! Und diejenigen, die mich immer wieder nach vorne blicken und weitermachen lassen!

Deswegen habe ich mir etwas für euch überlegt, um euch anlässlich meines dritten Bloggergeburtstages noch einmal richtig DANKE zu sagen! In den nächsten Tagen werden sich ein einige Bloggerinnen bei euch vorstellen, die mich in den letzten Jahren begleitet haben.
Sie bringen euch DIYs, Rezepte oder vielleicht sogar kleine Gewinnspiele mit. Es lohnt sich also ganz regelmäßig reinzuschauen.
Das werden großartige Tage mit sonea sonnenschein, mit Lieblinxstücke, mit mitosa, mit emma.oktoberkind, mit Fusseline, mit Mialuna, mit penkstagram und mit Tollkind.
In meinen Augen eine Créme de la Créme! Allesamt Menschen, die mich von Anfang an begleitet habe, mich unheimlich begeistert und inspiriert haben und die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Vielleicht kennt ihr einige der Namen noch gar nicht? Klickt euch unbedingt mal durch die Links und lasst euch mitreißen!


____________________________________________________________________________

Ich mache heute den Anfang der großen Geburtstagassause und starte mit einem dicken Gewinnspiel!
Es gibt 10 tolle Gewinne direkt aus dem Bunte Knete Land!


1.  Preis: 
Ein großes Stoffpaket aus meinem eigenen Stofflager - in Blautönen, denn das ist einfach meine Farbe!
Das Stoffset besteht aus:
- Lillestoff Herzen 70cm x 65cm
- Lillestoff Blumen 60cm x 120cm
- Birds aus USA 55cm x 100cm
- Hamburger Liebe Mandala 35cm x 100cm
- Lillestoff Stars 60cm x volle Breite
- Lillestoff Gretelies 100cm x volle Breite

(hach... und ich leg ganz sicher noch ne Kleinigkeit dabei, wenn ich das Paket verpacke)




2. bis 7. Preis: 
Je ein Ebook nach Wahl aus meinem Shop (gilt auch für das bald erscheinende Ebook BEN)





8. bis 10. Preis: 
Je eine Plotterdatei nach Wunsch aus meinem Shop




So kannst du an dem Gewinnspiel teilnehmen:
1. Sei FAN von Bunte Knete hier bei Facebook.
2. KOMMENTIERE im Blog und/oder bei Facebook unter dem Bild
3. TEILEN ist ausdrücklich erlaubt und gibt sogar ein Extra Los im Lostopf (bitte im Kommentar vermerken)
4. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.03.

Alle Gewinner werden am Ende der Geburtstagssause bekannt gegeben.

______________________________
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert



Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich gleich mal: Happy Birthday! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von mir! 3 Jahre ist eine tolle Leistung! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! <3
    Ich hoffe ich darf noch viele weitere Jahre hier mitlesen.

    Ich zünd ein kleines Geburtstagskerzchen für dich an, während ich ungeduldig auf die tollen Gastbeiträge warte! :)

    Es winkt,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann sag ich mal Happy Birthday. Auf viele weitere schöne lesbare Jahre in deinem Blog :)

    Hüpf auch mal mit in den Lostopf. Tolle Preise hast du dir da ausgedacht.

    Lg Dora

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! von der (nur) lesenden (nicht bloggenden) Eli (elvira.willems (et) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda, auch auf diesem Kanal danke ich dir noch einmal für drei Jahre Inspiration, Anleitung und Anregung!
    Wir freuen uns auf alle Projekte, die kommen werden!
    Alles Liebe und erdenklich Gute, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linda,
    Oh wie schön, meine herzlichsten Glückwünsche. Ein Riesen Dankeschön an dich für die geniale Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linda,
    das ist ein toller Grund zum Feiern! Mach weiter so - ich lese so gern bei Dir.
    :-)
    Ich springe natürlich nur zu gern in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Alles Gute! Wirklich tolle Gründe zu feiern. Da bin ich doch liebend gern dabei :) Dankeschön für die super Verlosung!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linda,
    sonst lese ich still, aber sehr regelmäßig bei Dir und freue mich über Deine tollen Sachen!
    Nun gratuliere ich Dir aber von Herzen und hoffe, Du bloggst noch ganz lang und ganz
    viel! :-)
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Linda!
    Wahnsinn, schon ganze 3 Jahre!! Herzlichen Glückwunsch und bitte, bitte weiter so! Ich lese deinen Blog so gern und danach juckt es mir quasi immer auch endlich kreativ zu werden! Meine Kleene liebt ihre Karas und Miarias!! Danke!!! Und nu schnell noch in den Lostopf gehüpft!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "juckt es mir quasi in den Fingern... " :)

      Löschen
  12. Ich gratuliere und freue mich sehr, dass es jetzt schon drei Jahre lang "bunte Knete" gibt :-) Mach weiter so und habe immer viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche auch alles Gute und viel Freude für die nächsten Jahre! Ich habe zwar keinen Plotter, aber die Preise sind alle sehr schön! Ich versuch mein Glück ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles liebe und gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!
    Da mache ich doch auch gerne mit.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum! Ich lese deine Beiträge unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blogbirthday nachträglich :-)
    3 Jahre sind ja schon ne halbe Ewigkeit ;-)
    Ich lese deine Beiträge gerne und als Fan bei FB hast du mich nun auch... werd auch dort rüberhuschen und den Beitrag teilen ^^

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese gerne bei dir mit. Jetzt geh ich dich mal auf FB suchen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Preise und ich bin gespannt auf die Gastbeiträge! Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles Liebe zum 3. Geburtstag!!! ☺ Leider bin ich nicht bei Facebook angemeldet, aber vielleicht darf ich ja trotzdem hier in den Lostopf hüpfen. Würde mich sehr freuen!!!!

    Viele Grüße
    Angela

    Angela.Becker82@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Für mich bist du schon immer da! ich freu mich auf viele weitere, Bunte Knete Jahre...
    Natürlich versuche ich mein Glück!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Einen wunderschönen Bloggeburtstag wünsche ich dir. Es begeistert mich immer, was für schöne Wunderwerke du zauberst!

    Viele liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu mich auf die Geburtstagssause, tolle Gastbeiträge!!
    Ich versuche mein Glück, auch wenn ich FBlos bin!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Linda,
    da gratuliere ich dir mal ganz herzlich, ich folge deinem Blog schon ne Weile und schaue mir immer gerne deine Posts an... und ich würde einfach sagen: weiter so!!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Dann gratulier ich dir erstmal herzlich zum dritten Bloggeburtstag und wünsche dir selbst auch einen schönen Geburtstag am Freitag!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf eine tolle Geburtstagssause <3. Liebe Grüße Tante Emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Linda,
    ich wünsche dir auch einen super tollen Bloggeburtstag und natürlich auch dir selbst am Freitag. Dein Blog ist toll und ich freu mich auf jeden neuen Post.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Linda,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag! Ich lese nach wie vor seeehr gerne deine Posts und freue mich über deine Ideen, die du mit uns teilst!
    Und, Wow, was für eine tolle Geburtstagsfeier, der Auftakt ist ja schon großartig! Ich bin auf die nächsten Tage gespannt :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch...
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Linda!
    Erst mal Herzlichen Grlückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Dein Blog ist ganz toll & ich lese ihn sehr gerne! Mach weiter so!
    Ich bin leider nicht bei Facebook, aber vielleicht ist es trotzdem möglich bei Deinem tollen Gewinnspiel mitmachen...!?
    Allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre ist ja echt was in unserer schnelllebigen Internetzeit. Schon genial! Ich freu mich auf deine Geburtstagssause, liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Wowereit, das sind tolle Stoffe! Ich bin dabei! Mit einer Plottersatei kann ich leider gar nichts anfangen.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  34. 3 Jahre, Wow, das ist wirklich eine beachtliche Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu und Danke für die vielen tollen Inspirationen, Ideen, eBooks, Plottervorlagen, ... Bitte weiter so!!! LG Ines

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zu beiden Geburtstagen, und danke für alle Impressionen!!!
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  36. Herzliche Gratulation, danke für all die Inputs und natürlich auch danke fürs Organisieren der Geburtstagssause!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Immer wieder schön, dass du für uns bloggst :)

    Hach ich würde so gerne mitfeiern und mitgewinnen, aber ich bin leider nicht bei facebook :(. Aber vielleicht zählt es ja auch, dass ich dir auf den anderen Kanälen folge :) Und FAN bin ich auch ohne facebook ;)

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday!
    Und danke für deine Inspiration.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday!
    Und danke für deine Inspiration.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Linda,
    Vielen Dank für deine immer wieder schönen und bezaubernden Werke!

    Viele liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Na, da.hast du dir echt ein tolles Team zusammengewürfelt! Bin schon sehr gespannt und bei der Verlosung natürlich gern dabei :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :D
    Die von dir ausgesuchten Stoffe sind soooooo schön. Echt schade das blau nicht deine Farbe ist. Meine Schon :P

    LG
    Martina S.

    (martina123 ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine Wahnsinnszeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwünsch zum dritten Geburtstag! Und danke für die großzügige Art mit uns zu feiern!!! LG Elena
    (elkosi[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich gewinne bestimmt. Ich gewinne bestimmt. Oooommmm. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Linda,

    alles Liebe zu deinem 3. Bloggeburtstag und feiere schön.

    Vielen Dank für diese schöne Aktion.

    Gerne auch auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Lis

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist wirklich schön, mach weiter so:)!
    Auch wieder eine tolle Aktion, hoffentlich gewinne ich etwas;)

    Liebste Grüße
    Laura
    laurabaum[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Auch ich gratuliere ganz herzlich.
    Tolle Gewinne hast du da zusammen gesucht.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich gratuliere ganz herzlich.
    Tolle Gewinne hast du da zusammen gesucht.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  50. GLÜCKWUNSCH, wow - so viele tolle Beiträge, Tipps u. Anregungen. Mach weiter so - es gefällt mir so gut.

    Tolle Gewinne hast du bereitgelegt.....das zeigt mir dein Herzblut!!!! Freue mich auf deine neuen Beiträge - also ich bleibe dran!!!

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöne Gewinne hast du da vorbereitet. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Gastblogger.
    Mach weiter so.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Alles Liebe zum 3. Blog-Geburtstag. Ich lese schon länger mit und bin immer wieder begeistert von deinen neuen Werken und Ideen. Hab das ganze auch schon bei FB geteilt.
    Vll gewinn ich ja mal :)

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe zum Geburtstag... Die Auswahl der Gastblogger finde ich toll, die meisten verfolge ich ohnehin schon länger, und wenn ich dann jetzt auch noch das Glück hätte, mal zu gewinnnen wäre ich suuuuuuuuperglücklich...
    Liebste Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  54. Da gratuliere ich herzlich zum 3. Geburtstag und hoffe auf viele weitere...Herzliche Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Habe deinen Blog neulich entdeckt - sehr schön!
    Würde mich seeeeehr über einen Gewinn freuen
    viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Inspirationen.
    Die Gewinne sind mega. Da muß man einfach mitmachen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  57. Ich gratuliere dir von Herzen! Toll, was du alles auf die Beine stellst!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bunte Knete!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Jahre!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bunte Knete!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  61. DANKE an DICH für diesen wundervollen Blog!! und herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog- Geburtstag! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Inspiration für die Zukunft! Tolle Gewinne hast Du ausgesucht, da ist für jeden was dabei.
    Viele liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Linda!
    Ich freue mich sehr, dass ich deinen blog gefunden habe und hier mitlesen darf! ♡lichen Glückwunsch zum Dritten ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  63. Hallo.
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und mach weiter so .
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viel Erfolg für die nächsten Jahre!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Linda,

    vielen Dank für die tolle Verlosung, da muss man ja mitmachen!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  66. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blog und vielen lieben Dank für die Verlosung, ich drücke mir einfach mal die Daumen :-)

    Liebe Grüße und auf weitere viele Jahre
    Nina

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch. Drei Jahre sind eine lange Zeit. Mach bitte so weiter wie bisher.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  68. Hier auch nochmal alles alles Gute! Und bitte immer weiter so! Viele Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja witzig, wir feiern zusammen Geburtstag :) mein Blog feiert auch gerade :) ich lese sehr gerne auf deinem Blog !! Da sind immer soooo tolle Sachen dabei !!
    Viele liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe grüße und alles gute. Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit. LG Karin

    AntwortenLöschen
  71. Oh schon 3 Jahre, ich hoffe ich kann deinen Blog noch viele Jahre :-) lesen. Immer wieder tolle Einträge. Gerade arbeite ich mich durch die Infos über die Gewerbeanmeldung. Vielen Dank für die tollen Tipps! Eine Frage habe ich noch, die jetzt gar nicht hier hin passt sondern eher zum Gewerbe gehört. Weißt du, ob man eine Betriebshaftpflicht braucht, wenn man genähte Kleidung verkauft?
    Vielleicht klappt es ja bei der Verlosung:-)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz vergessen meine Email-Adresse anzugeben :-) lena.deppe@web.de

      Löschen
  72. Hallo und ganz herzliche Jubiläumsglückwünsche und vielen Dank für die Gewinnchance! Dann hoffe ich mal ganz fest auf mein Glück.

    Beste Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit und freue mich schon auf die tollen Beiträge.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Linda, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese sehr gerne hier und bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben. Mach' weiter so.
    Liebe Grüße Tamara ( von Sprungfaden :-))

    AntwortenLöschen
  75. Zum dritten Bloggeburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute und guten Internetempfang. Tolle Verlosung und ich bin gerne dabei. Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  76. Einen Sonnigen Bloggeburtstagsgruß aus der Eifel :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Linda,

    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Auf mindestens die nächsten drei Jahre.
    Ich schau immer wieder sehr gern bei dir rein und lass mich inspirieren :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch ;0) Dann stoße ich mal auf die nächsten drei Jahre (gerne mehr) an! Toll, du feierst Geburtstag und die Gäste Kriegen die Geschenke ;0) Da Versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch Frl. Päng, schon 3 Jahre - Respekt. So ein Blog ist schließlich ein ganz schöner Zeitaufwand. Ich bin damals auf dich gestoßen, weil ich den gehäkelten Adventskranz gesehen habe und von der Idee so begeistert war, dass ich die im Jahr darauf gleich mal selbst in die Tat umgesetzt habe! Nochmals vielen Dank für die kreative Idee! Und seitdem les ich immer wieder gerne Deinen Blog und die Geschichten vom Zuckermädchen!
    Weiterhin viel Energie, Freude und kreative Ideen für die nächsten Jahren,
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Gewinne hast du da hervor gezaubert! Ich würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen! Mach weiter so mit deinem Blog! Auf die nächsten 3 Jahre!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Linda,
    Super tolle Gewinne! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! :)
    -Celine

    AntwortenLöschen
  82. Wow! Ich würde gerne einen Gewinn an meine Tochter verschenken!
    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  83. Das Stoffpaket gefällt mir ausgesprochen gut. Blau ist genauso meine Lieblingsfarbe wie auch deine!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Linda,
    Alles liebe zu 3 Jahre Bunte Knete wünscht dir;
    Helga

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Linda,
    Ich wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  87. Gern mach ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit und teil es auch gern in meinem Blog.

    Nun drück ich allen die Däumchen und wünsche viel Glück 😃

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Inspiration (werde mich nächsten Monat mal daran versuchen einen Schrank mit Comics aufzuhübschen)
    Insbesondere über das blaue Stoffpaket würde ich mich sehr freuen! So schöne Stoffe...:)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich auch dabei...!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  90. herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich einer meiner Lieblinge. Du schreibst toll und zeigst immer tolle Sachen, die nicht nach 0815 aussehen. Weiter so!
    Tja und natürlich würde ich mich sehr über einen der tollen Gewinne freuen!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch. Und viele weitere kreative Jahre. Viel Spass und Ideen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  92. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zum Bloggeburtstag für dich und ein weiteres Los für mich! :)

    LG Alisa Hena

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch, lese hier immer wieder gerne mit :o)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch, lese hier immer wieder gerne mit :o)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  95. Dann ein zweifaches Happy Birthday für heute :) Das sind tolle Preise und ein absolut lesenwerter Blog. Mein Mann liebt seine ganz persönliche Flata :)

    AntwortenLöschen
  96. Liebes Frl. Päng,

    auch hier noch mal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und viele tolle Ideen und dass dir die Inspiration nicht ausgeht.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  97. HAPPY Birthday - zum heutigen Geburtstag und zum 3-jährigen Blog-Bestehen noch dazu!!!
    Lass dich heute feiern, it´s Friday und morgen kannst du ausschlafen ;o)
    Vielen Dank auch für deine große Blogparty und die vielen Geschenke die du uns damit machst.
    Herzlichst Bine (info [-ät-] bines-welt.com)
    Ein Like auf Facebook lass ich dir auch noch da.

    AntwortenLöschen
  98. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Wir lesen Deinen Blog sehr gerne und freuen uns an Deinen tollen Ideen. Die Verlosung ist natürlich auch was tolles - Stoffe, E-books - alles was das Näh-Herz begehrt. Also rein in den Lostopf und Daumen drücken.
    Und Dir weiterhin viel Glück beim Bloggen!
    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zu dem langjährigen bestehen des Blogs und danke für die vielen tollen Ideen und Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo
    Doch noch ein paar minuten zu spät ...dann noch alles liebe und gute nachträglich !
    Verfolge deinen Blog seit ein paar Wochen und bin fast schon süchtig; -)))
    Hoffentlich darf ich irgendwann einmal für dich Probe nähen, bin wirklich begeistert von deinen Schnitten!
    Feier noch schön!!
    Viele liebe grüße und ein tolles sonniges Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß weiterhin mit dem Blog und alles Gute zum Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  102. Auch von mir noch alles Liebe und Gute - ich bin ein großer Fan von deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen tollen Blog!!
    Lass dich die nächsten 2 Wochen ausführlich feiern, du hast es verdient!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Linda,

    auch von mir (nachträglich) alles Gute zu deinem (Blog-)Geburtstag. Ich hoffe, dass du uns noch viele, viele Jahre mit deinem Blog beglücken wirst - ich jedenfalls freue mich immer sehr, wenn es einen neuen Eintrag gibt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich habe ihn erst vor Kurzem entdeckt und freue mich darüber, dass ich mit dem Beiträgelesen immer noch nicht durch bin. Mach weiter so, ich finde deine Ideen, Geschichten und Fotos super.
    Viele Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  106. Geburtstage sind schon was Feines und erst Recht wenn man sie so nett zelebriert wie Du :-)
    Alles Gute auch von mir :-)

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es ist schön, wenn man einen Geburtstag soooo zelebriert und ich freue mich regelmäßig über die tollen neuen Überraschungen für uns Leser :-)

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Linda,

    ich gratuliere zu 3 erfolgreichen Jahren! Mögen noch viele weitere folgen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  109. Sooo tolle Sachen ! Dabin ich gerne dabei. Euch allen eine sonnige woche !

    AntwortenLöschen
  110. Allerherzlichsten Glückwunsch. So tolle gewinne....da hoffe ich sehr auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Blogger Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche mir viel Glück beim Los :-)
    Viele Grüße
    Irmani
    irmani.ismadi (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere erfolgreiche Jahre💕🎂 Ich folge auch in Facebook unter dem Namen Martina Tekaka-Süß

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
    Ich bin gerne bei dir dabei.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  115. Alles Gute nachträglich und weiterhin ganz viel Erfolg!
    Ganz egoistisch drüch ich mir heut mal selbst die Daumen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Linda, herzlichen Glückwunsch! Ich lese gern bei dir mit und lasse mich inspirieren von deinen tollen Ideen.
    Auf viele weitere Bloggerjahre,
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  117. Mit deinen Plotterdateien hast du dich echt übertroffen...sie sind echt toll! Mach noch viele Jahre weiter so!

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Gewinnspiel ist wirklich toll :)

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?