23 März, 2015

Stoffpaket, Ebook, Plotterdatei - Verlosung Diamondhoodie

Zuerst mal vielen Dank für die lieben Kommentare und das tolle Feedback zu meinem Diamond-Hoodie in der letzten Woche!


Als kleines Dankeschön habe ich für euch eine großartige Überraschung!
In Kooperation mit stoffe.de kann ich heute ein super Nähpaket an euch verlosen!
Damit könnt ihr euren eigenen supercoolen Diamanthoodie nähen.





Im Paket findet ihr: 
1m schwarzen Steppstoff
1m grauen Sweatstoff
0,5m schwarzes Bündchen
0,5m graues Bündchen
3m Kordel
1 x Schnittmuster Burda 7148
1 x Plotterdatei Diamond 


WOW! Ist das was?
Und so könnt ihr mitmachen:

  • Sei FAN meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage.
  • Schreibt mir in einem KOMMENTAR hier oder bei Facebook, für wen ihr diesen Hoodie nähen würdet
  • TEILEN ist erlaubt und macht mir eine große Freude. 
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.03.2014 um 24 Uhr.
  • Ihr dürft gerne hier UND bei Facebook mitmachen



_________________________________
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung seinen Namen veröffentliche. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen. 
Wenn sich der Gewinner nach 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit Bunte Knete und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.




Lieblingsgrüße! 


*der Beitrag enthält Werbung


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein super Gewinn da mache ich doch gerne mit! Ich würde für mein Patenkind nähen, dass wäre ein super Geschenk für Ostern ;-) Liebe Grüße und eine schöne Woche Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den... das... ??? De Hoodie würde ich natürlich für mich nähen ;)
    Ich drück mir die Daumen.
    LG, Mira
    PS toller Blog

    AntwortenLöschen
  3. Super, das Paket würde ich gerne gewinnen!:)
    Geht das bis 30.4.? Oder meinst Du 30.3.?
    LG Laura F.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda, eine absolut tolle Verlosung!
    Ich würde den Pullover für meine Schwester nähen. Die hat nämlich bald Geburtstag und freut sich immer sehr über genähte Sachen.
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  5. Normal nähe ich eigentlich nur für meinen Sonnenschein, aber hier würde ich eine große Ausnahme machen und den Hoodie für mich nähen, falls der Stoff reicht, bin ein stärkeres Model ;.)
    Das Paket wäre ein Traumgewinn für mich.

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn, da möchte ich gern gewinnen. Und ganz eigennützig würde ich den Hoodie für mich nähen. Lage Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein Superpaket! Dein Pulli ist mir letzte Woche doch tatsächlich durch die Lappen gegangen :-(
    Er ist ja wahnsinig toll! Ich würde ihn wahrscheinlich für meine Schwester machen oder einfach selber behalten..hihihi

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Verlosung, da versuche ich doch auch direkt mal mein Glück :o).
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Voll genial....den hoodie würde ich glatt für mich nähen:)
    LG nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  10. Voll genial....den hoodie würde ich glatt für mich nähen:)
    LG nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Da wär ich mal SEHR egoistisch und würde für mich nähen, denn das ist dringend nitwendig! Mit dem Rest gäbe es dann ein Partnershirt für die Mädels ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesem mega tollen Traumpaket möchte ich natürlich auch hier mitmachen. Ich bin ja eher der Facebook Typ weil ich das einfach übersichtlicher finde. Ich mag es gerne unbunt daher ist das ein perfektes Paket für mich und ich würde mir so einen genialen Hoodie nähen. Die Plotterdatei ist ein knüller und der Hoodie gefällt mir total gut. Und obwohl ich viel lieber kurze Sommershirts nähen würde lässt es das Wetter noch nicht zu. Der Hoodie wäre sowieso ein klasseteil an kühlen Frühlingsabenden zum drüberziehen. Hach...träum!!! Schwärmen -ENDE- glg Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein toller Gewinn
    würde den hoodie mal ganz egoistisch für mich nähen
    liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  14. Cool, gerne mache ich mit und falls ich gewinne würde ich den hoodie entweder für mich nähen oder für meinen Sohn.
    Liebe Grüsse nibel

    AntwortenLöschen
  15. Genial! Das Teil würde perfekt in meinen Kleiderschrank passen, sowas fehlt da nämlich noch... ;-)

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, wie toll ist das!! Hmm, also ich glaub, ich wäre jetzt mal ganz egoistisch und würde den für mich nähen. Das wäre genau das Richtige zum (Nachschwangerschafts-)Bäuchlein zu verstecken, vorher würde er glaub ich nicht mehr passen, und so bequem!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist aber lieb von dir!!! Da darf ich natürlich nicht fehlen ;) hab gestern schon überlegt, wo sich der Klunker gut machen würde :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Linda!
    Ich würd gern jetzt etwas sehr großzügiges, altruistisches schreiben... AAAABBBER: ich näh viel zu selten für Erwachsene. Und Marilyn singt nun mal 'Diamonds are Girls best friends' also: ich würde den Hoodie für mich nähen :)
    Vielen Dank für das großzügige Gewinnspiel! Und die Steinchen sehen einfach toll aus!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich auch mal mein Glück :)
    Bis wann geht das Gewinnspiel?
    Glg Melina

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde diesen Hoodie für meine beste Freundin nähen, denn sie ist mein "Diamant"! <3
    Ach, was würde ich mich über den Gewinn freuen ...
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. ich würde den gerne für meine Große machen... sie ist im Moment sehr traurig... und ein wenig Aufmunterung tut ihr sicher gut...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hihi. Für mich natürlich! Da bin ich ganz egoistisch ;-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ja den könnte ich mir auch vorstellen zu einer hübschen Jeans...
    Ich mach mit - der ist wirklich "tweek"
    liebe grüße
    nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Für mich, mich, mich....!! Staatlich geprüfte graue Maus, deswegen ist das, sollte ich gewinnen, definitiv für mich :-)

    Vielen Dank für die Verlosung!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  26. Den nähe ich ganz für mich alleine!! Ich brauch auch mal was neues :-) und wenn ich schon keine Diamanten von meinem Mann bekomme, dann male ich mir die selber. LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja wohl klar :-) ... der wäre nur für mich!! Ok, meine Kleine bekäme vermutlich auch ein Shirt oder Pulli mit dem Diamanten.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist echt toll, und jetzt auch noch diese tolle Verlosung. Ich drück mir selbst die Daumen, lg Irina

    AntwortenLöschen
  29. Oh oh ... das darf ich auf keinen Fall verpassen! Genau meine Farbe, mein Geschmack, mein ... überhaupt! Genial! Danke, dass du so etwas in Kooperation mit stoffe.de auf die Beine gestellt hast! Einmal Daumen drücken für Frau H. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Ganz klar: für mich. Hab mir schon sooooo lange vvorgenommen mal für mich etwas zu nähen. Aber irgendwie reichts dann doch immer nur für die Kids ;)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  31. Super Hoodie und super Verlosung! Ich würde den Hoodie für mich nähen :)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Ohh da bin ich auch gerne mit dabei. Würde dann auch mal etwas für mich nähen (wäre dann schon das zweite mal :-) )

    AntwortenLöschen
  34. Ohh da bin ich auch gerne mit dabei. Würde dann auch mal etwas für mich nähen (wäre dann schon das zweite mal :-) )

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen, ein Gewinnspiel ... supi !!! Da mache ich doch gleich mal mit. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher für wen ich nähen würde. Entweder für mich oder für meine Tochter !!! Aber ich finde den Stoff einfach super cool und den Hoodie auch...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Den würde ich ganz egoistisch nur für mich nähen, weil 1. bin ich der absolute Diamanten-Fan, 2. bin ich auch ein absoluter Hoodie-Fan und ausserdem brauch ich die 2. Hälfte des Jahres neue Klamotten. Im Augenblick
    bin ich nämlich schwanger und für die Zeit danach muss ich unbedingt meinen Kleiderschrank auffüllen.
    :D Und noch mal vielen Dank für all die tollen Verlosungen die du so raushaust.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Na wumm! Was für ein Mega Gewinn wäre das denn! Ich würde daraus einen Hoodie für meine Schwägerin nähen, die ist eine richtige Frostbeule! lg aus Österreich
    daniela.neubauer@tmzw.at

    AntwortenLöschen
  38. Oh WOW! Und ob das was ist! Ich würde unbedingt und auf jeden Fall einen Hoodie für mich nähen... die Stoffe sind toll...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  39. Wow. Ich würde einfach nur für mich nähen. :-) So ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde den hoodie für eine gute Freundin nähen...
    Danke für das tolle gewinnspiel.
    Carola

    AntwortenLöschen
  41. huhu,

    da hast du ja einen tollen Gewinn! Dein Hoodie ist echt super und will ich gerade Anfänge, Kleidung für mich zu nähen, würde das mit dem Hoodie super passen!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie toll! Ich würde den Hoodie für mich nähen :)
    Viele Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  43. ich würde den Hoodie für mich nähen! :-) und drücke mir die Daumen.
    LG Irmani
    irmani.ismadi (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Den Hoodie würde ich für mich nähen und von den Resten was für meine Tochter, die viel zu wenig warme Pullis im Schrank hat.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. ich würde den Hoodie für mich nähen, und da sicher noch was übrig bleibt, würde mein Mann zumindest einen Teil des Stoffe abbekommen.

    AntwortenLöschen
  46. Das würde mal was ganz alleine für mich werden, denn ich komme immer zu kurz.... kaufe mir stoffe und meien Kiddies wollen die.

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schick und in meinen Lieblingsfarbe fürchte ich, würde er trotzdem an meine jüngste Tochter fallen, die Hoodies über alles liebt und kaum etwas anderes im Schrank hat...

    AntwortenLöschen
  48. Wow-was für eine Hammer-Verlosung! Der hoodie wär für mich, ich finde Stoffe plus Diamant einfach super passend zusammen!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  49. Wahnsinn, das ist ja ein toller Preis! Den Hoodie würde ich glatt für mich selber nähen... Vielen lieben Dank für die Verlosung! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  50. uuuuiiii - eine tolle verlosung - da hüpf ich gern mit in den lostopf und für wen ich den hoodie nähen würde? für mich! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  51. Meine kleine große Tochter hat schon am Wochenende die tollen Diamantenshirts bewundert und steht total auf Gemütlichklamotten - also eine perfekte Verlosung für sie. Sie würde sich über einen solchen Hoodie rieeeeeesig freuen!!!! Also versuche ich mal mein Glück für mein Mädchen!
    Liebe Grüße,
    Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Den Hoodie würde ich ganz alleine für mich machen :D
    Ein wirklich tolles Paket!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  53. Na für mich selbst natürlich! Danke für die tolle Verlosung! Eli (elvira.willems (et) gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Wow... super geniale Verlosung!!
    Wenn es um Stoffe in Kombination mit deiner coolen Plotterdatei geht, werde ich ganz "wuschig" :-) haha!!!
    Natürlich würde ich ganz eigennützig den Hoodie für mich nähen!!!
    Der Mann wartet zwar auch schon eine Weile - aber auf ein paar Tage/Wochen kommt es nun auch nicht mehr an.
    Fan von dir bin ich ja schon lange!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Dank für die geniale Verlosung! Ich würde den Pulli für mich nähen, um ehrlich zu sein - wunderbare Stoffauswahl!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Sara

    AntwortenLöschen
  56. So ein Traum, dass rundum sorglos Paket, nach Hause geliefert zu bekommen. Es wäre genau das Teil, dass ich noch in meinem Schrank vermisse. Vondaher würde ich mich selbst benähen ;-)
    Viele Grüße Gesa
    (Fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja ein Megapaket, das du hier netterweise zur Verlosung ausgibst!
    Herzlichen Dank dafür!
    Lg
    Konfettiatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja echt ein super Gewinn. Ich würde doch glatt für mich einen Hoodie nähen. lg Karin
    (binderwerner@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das ist ja echt ein toller Gewinn. Da versuche ich auch mein Glück!
    LG
    Astrid at thernst punkt de

    AntwortenLöschen
  60. Super, erst der tolle Hoodie und jetzt das. Klasse. Da Versuch ich dich mein Glück und ich weiß auch schon wer etwas davon hat. Natürlich meine Zwergin. Diana

    AntwortenLöschen
  61. diamonds are girls best friend´s ;o) - nech?!
    Dann reihe ich mich mal in die Riege von Damen ein, die unbedingt (!!!) diesen Mega-Gewinn haben wollen
    und wünsche dir einen glamourösen Montag.
    Alles Liebe Bine

    AntwortenLöschen
  62. Der sieht ja echt toll aus. Den könnte ich mir auch gut in meinem Kleiderschrank vorstellen. Auch wenn dieser schon aus allen nähten platzt :D
    Ich würde ihn also für mich nähen.
    Lg dora

    AntwortenLöschen
  63. Toll, der Diamant Hoodie wäre dann auf jeden Fall für mich, man könnt sich ja sonst nix als Mama.

    Grüße junics@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Ganz eigensinnig würde ich auch den Hoodie für mich nähen, hehe :D
    Wirklich coole Sache, die Materialpaketverlosung, da versuche ich echt nur zu gerne auch mein Glück :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  65. WOW! Da muss ich doch glatt für mich selbst in den Lostopf hüpfen :) Zu gern würde ich mir so einen kuscheligen Hoodie daraus machen.
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  66. WOW! Da muss ich doch glatt für mich selbst in den Lostopf hüpfen :) Zu gern würde ich mir so einen kuscheligen Hoodie daraus machen.
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  67. Suuuupppper, da muß ich mitmachen. Ich würde einfach mal für mich einen tollen Hoodie nähen.
    Daumen drücken..
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  68. Trotz der hohen Anzahl de Kommentare, muss ich einfach mitmachen. Weil ich neidisch bin, seit ich den Hoodie gesehen habe. Sofort dieses Haben-will-Gefühl. Also hüpf ich auch mal rein in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  69. Wow, der sieht ja klasse aus und würde mir bestimmt auch gut stehen :-D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  70. Mmh, bei grau und schwarz habe ich kurz überlegt meinem Herrn. Locke einen neuen Hoodie zu nähen... Aber nur kurz ;) Einen Diamanten will er ganz sicher nicht, also wird's was für mich :)
    Liebe Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Linda
    Danke für das Gewinnspiel, genial!
    Ich denke ich würde den Hoodie für mich nähen... und dann Ende April wohl meiner Patentochter weiterschenken, die feiert dann ihren Geburtstag und wird ihn mir sicher "abluchsen" an ihrem Fest :-)
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Linda,
    ein toller Hoody, der gerne so oder so ähnlich Einzug in meinen Kleiderschrank finden dürfte. Denn nach langer Babybauch-Phase bin ich endlich wieder (fast) ich selber und muss meinen Kleiderschrank auffrischen. Ich bin dran - ganz egoistisch! Also drücke ich feste die Daumen und hoffe auf's Beste ;-)
    Dir und den Sponsoren lieben Dank für die Verlosung,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  73. Huhu!Da mach ich doch glatt mit und freu mich riesig.
    Endlich würde ich mal wieder etwas für mich nähen und nicht immer nur für die Kinder oder Freunde.
    Wäre klasse, wenn es klappen würde.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Gyde
    Gydeschoof@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Linda,
    ist ja ein toller gewinn. ich würde den Hoodie gern für mich nähen. So ein teil fehlt mir echt noch und dann mit diamanten! welchje Frau steht nicht darauf;)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  75. Meine Kinder sind noch zu klein für den Schnitt, mein Mann mag glaub ich den Stepperstoff nicht ganz so und tut sich bestimmt auch mit einem Damenschnittmuster schwer, Diamanten sind jetzt auch nicht so seins... da müsste ich den wohl glatt für mich nähen... Sowas aber auch...

    Es gäbe Schlimmeres!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  76. Der Hoodie ist aber auch so cool & dann so angesagt mit dem Materialmix!

    Ich hab letzte Woche schon gedacht, dass ich ihn auch für mich möchte. Unbedingt!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  77. Für mich. Eindeutig für mich. :)

    Viele Grüße
    Alisa
    al.hena@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Oh toll!

    Ich mag den auch für mich nähen. Dein Materialmix gefällt mir sehr gut.

    LG
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  79. Der Hoodie wäre erst mal für mich, aber ich befürchte meine 2 Töchter würden auch gleich mal Bedarf anmelden und ich müsste gleich mehr als einen nähen!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  80. Echt cool!
    Den würd ich für MICH nähen, endlich mal! Wird auch zeit, dass ich mal etwas für mich nähe! :-)
    Und vom Rest würd ich meiner Tochter ein Partneroutfit nähen!!
    Das wär spitze,...
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  81. Oooooh!
    Es gibt schon wieder etwas zu gewinnen bei Dir! Toll!!! Und auch hier möchte ich gleich mal mitmachen, denn den Hoodie würde ich mir ganz persönlich nähen...
    Leider habe ich keinen Plotter um die tolle Datei zu verwenden...
    Ich lass Dir liebe Grüße da!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  82. Wow, was für ein Gewinn. Meine Große Maus würde sich bestimmt seeeehr darüber freuen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  83. würd ich natürlich für mich selber nähen, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  84. Ich weiß nicht g enau ob er mein Kommentar angenommen hat :-(

    Noch mal: Falls es jetzt doppelt ist bitte einfach eins ignorieren es war nicht mit Absicht.

    Ich möchte GANZ UNBEDINGT dieses geile Paket gewinnen und für wen ich nähen würde???? nur für MICH es ist einfach zu schön um es zu teilen :-) <3


    Ganz fest daumen drücken

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde dieses super tolle Teil auch ganz egoistisch für mich nähen, obwohl ich es sicher gegen meine Große verteidigen müsste. Aber hier wäre ich mal standhaft. Viele Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  86. Wenn ich den Stoff gewinnen würde, wäre mein Mann endlich mal an der Reihe. Er nörgelt schon lange herum, dass immer nur der kleine Mann des Hauses benäht werden würde... Wenn der SToff also bei mir laden würde, wäre es versprochen, dass er eeeendlich einen Pulli bekommen ... aber wohl eher ohne einen Diamanten :)

    AntwortenLöschen
  87. Cool, das wäre endlich mal etwas was ich für mich nähen könnte, ch tu mich nämlich sehr schwer stoffe auszuwählen da ist so ein Paket genau das richtige ;)

    AntwortenLöschen
  88. Oh.... wie toll.... den Stoff würde ich ähm.... für mich vernähen wollen. Ich mag die Unis total gerne und da sicher auch bald ein Plotter hier einzieht, käme dann auch so ein Diamond drauf. :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin dabei ... und würde eeendlich einmal etwas für mich nähen. Die Kinder haben eh zu viel im Kleiderschrank - hab ich das jetzt wirklich getippt? ;-)

    Grüße aus Bayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  90. Da mach ich doch auch mit. Ich will so einen Hoodie!!!
    Und aus den Stoffresten wird sicher noch was für die Kids ;-)
    Liebe Grüsse,
    schmiedin

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,ich bin gerade durch Mialuna24 auf deinen Blog gekommen, u. er gefällt mir sehr gut. Ich würde den Hoodie für meine jüngere Tochter nähen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  92. Der Hoodie sieht total klasse aus. Meine Töchter würden sich wohl darum streiten für wen ich ihn nähen soll........oder wäre er vielleicht doch eher für mich????? Die Freude wäre auch jeden Fall riesig wenn uns das Losglück treffen würde.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  93. Der Hoodie ist total toll, wäre für mich zwar eine absolute Herausforderung, aber warum nicht. Vielleicht habe ich ja Glück! :)

    LG,

    Anne

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde den Hoodie nur für mich nähen, ganz egoistisch.
    Renate
    renate.dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich glaube, das wäre ein Exemplar für mich. Ich kann doch nichts dafür, dass mir schwarz und grau steht ;-)
    LG Heike

    heike.pulfer@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Der wäre ideal für mich, einfach mal was für mich nähen, das wär's :) - da drück ich mal fest die Daumen. LG Priska

    AntwortenLöschen
  97. Hi, folge dir via GFC.

    Würd den Hoodie für mich selbst nähen :-)

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  98. Oh ! Vielleicht für meine Tochter ? Liebe grüsse und ein sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  99. Der Hoodie ist ja soo schön!!! Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich aus dem Paket einen Hoodie ganz für mich allein nähen. Meist nähe ich ja ohnehin eher für die Kids.
    Wäre eine ganz, ganz tolle Osterüberraschung.

    LG

    Dany

    AntwortenLöschen
  100. wow, so ein toller Gewinn! den hätt ich gern und würde endlich mal was für mich nähen. der Hoodie wär perfekt.

    AntwortenLöschen
  101. So schöne Stoffe und ein toller Schnitt. Diesen Hoodie würde ich ausnahmsweise für mich selbst nähen.

    Liebe Grüße
    Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Linda,
    Dein Pulli hat mir super gut gefallen und ich würde ihn super gerne für mich nähen!
    Viele liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  103. Ein Nähpaket wäre toll und ich würde es gerne meiner Tochter schenken, damit sie sich den tollen Hoodie nähen kann!
    -Thomas

    AntwortenLöschen
  104. Ein sehr toller Pulli, ich würde ihn gerne für meine Enkelin nähen!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  105. Der Pulli würde meiner Tochter sicherlich super gut gefallen und ich würde ihn gerne für sie nähen!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  106. Den Hoodie würde ich super gerne für mich nähen! :)
    Celine

    AntwortenLöschen
  107. Guten Morgen Linda!
    Ich finde deinen Hoodie echt toll und freue mich riesig über die tolle Verlosung!!!
    Ich versuche gern mein Glück und würde gern den Hoodie für mich nähen.
    Ich drücke mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Janet von JaNähtchen

    AntwortenLöschen
  108. Hallo erstmal,
    eeeeendlich mal was unbuntes und ohne Rüschen, Blümchen, Tüddelidüdellidü. Dafür mit coolem Diamond Plotterbild. Das wäre ne Mega Freunde diese Set zu gewinnen. Nähen würd ich dann mal für mich. Schwarz und grau stehen mir halt gut, warum sollte ich daran was ändern. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Ein toller Gewinn! Ich würde mit diesem supergenialen Paket endlich mal wieder etwas für mich nähen!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?