02 April, 2015

*Flowerly* Dolores

Blümchen und Blüschen…
...das ist
...eigentlich
...voll nicht mein Stil!
So gar nicht!
Gebt mir n Hoodie und ne zerfletterte Jeans! Jaaa!
Oder meinetwegen Highheels und ein schickes Kleid! Auch fein!

Aber doch keine Bluse! Um Gottes Willen, keine Bluse! Mit Blümchen!

Zum Glück behalte ich mir immer vor meine Meinung jederzeit ändern zu dürfen! Jetzt zum Beispiel.
Kennt ihr schon Dolores, den neuen Schnitt vom Milchmonster?





Ja! Ich mag Blusen!
Dieser Schnitt ist toll!
Und
…naja
…vielleicht
bin ich mittlerweile auch alt genug für Blusen.
Auf jeden Fall kann ich versprechen, dass das nicht meine einzige Bluse im Schrank bleiben soll!








Das Bindeband um den Bauch habe ich mir selbst dazu getüftelt und mit zwei Schlaufen an der Bluse befestigt.
Das Gefühl einen Kragen so sauber und fein an eine Bluse zu nähen und es danach aussehen zu lassen, wie ein gekauftes Oberteil ist übrigens unbezahlbar!
Auf geht's zum RUMS!


Habt ihr euch auch schon eine Bluse genäht?

Lieblingsgrüße!


__________________________
Schnitt: Dolores von Milchmonster
(hier noch nach der ersten Schnittversion)

Kommentare:

  1. Wow die ist richtig toll und steht dir ausgezeichnet! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Die steht definitiv auf meiner Liste.... Dolores ist soooo toll und deine Version einfach zucker!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch noch eine Dolores nähen..Aber als Kleid.Deine Bluse ist echt toll geworden und der Kragen sieht perfekt aus.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist super schön geworden und sie steht Dir wirklich sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist sehr schön geworden. So ein verspieltes Muster an dir zu sehen finde ich dennoch ungewohnt. Ich bin gespannt auf deine nächste Bluse.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber auch wirklich schick aus!! Von denen könnten hier auch welche einziehen. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja auch der absolute Blusen-UN-Typ, aber bei dir siehts echt stylisch aus! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Dolores ist toll geworden! Ich möchte auch bald eine nähen, wenn ich Zeit finde :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum !!!! du siehst so schön aus in deiner Dolores !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linda,
    deine Dolores ist wirklich total schön!
    Sie steht dir einfach ausgezeichnet!
    Ganz,ganz tol! Der Stoff passt einfach super zu dir. Finde ich zumindest.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?