07 April, 2015

Hallo Sonnenschein - mit BENTA und Sprungfaden

Kennt ihr Tamara von Sprungfaden?

Sie begleitet mich schon so lange durch mein Bloggerleben! Damals noch als heimliche Leserin und Käuferin von Babykleidung für ihr Mädel (wie dieser Skull-Hoodie )

Direkt sympathisch war mit Tamara aber bereits bei ihren ersten Bestellung. Neben dem Outfit für die Tochter sollte es ein Maxidot-Shirt für sie selbst sein. Beim Austausch von Lieblingsfarben, Lieblingsmustern und Körpermaßen merkt man doch ganz schnell, ob man sich mag.






Seitdem taucht Tamara immer wieder auf, mit einer netten Mail, einem Überraschungspäckchen, einer Postkarte und nun mit diesen zuckersüßen Designbeispielen für BENTA.








Ah! Toll! 
Ich bin ganz verliebt! Besonders in die erste Version mit den kleinen Bullis darauf. Die Kulisse ist auch so klasse! Bitte mehr davon, Tamara!

Tamara und Sprungfaden könnt ihr auch bei Instagram finden. Folgt ihr hier.
Und vielleicht sehen wir Tamara tatsächlich bald öfter hier bei Bunte Knete, denn sie hat noch viel mehr zu bieten!
Na? Hättet ihr Lust darauf?


Lieblingsgrüße!

_______________________________
Schnitt: BENTA
gibt es bei Dawanda
oder für Fans außerhalb von DE auch hier und hier 
Stulpen: Zum Beispiel nach WINTERFIT

1 Kommentar:

  1. Die Sachen finde ich wunderschön. Ich mag solche tollen Stoff- und Farbkombis. LG ingrid also gern mehr davon!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?