01 April, 2015

hhcologne und Auslosung Nähpaket

Am vergangenen Wochenende war ich auf der h+h in Köln!
Ein paar Eindrücke konntet ihr bei Instagram sehen (follow me: https://instagram.com/frl.paeng/). Ein paar Bilder habe ich hier für euch hier noch zusammengestellt:






Farbflash, Designideen, Cocktails, Goodies, und – uh – wer ebenfalls viel socialt weiß: So eine Steckdose ist manchmal gold wert!

Und so saß ich zwischendurch eine halbe Stunde völlig abseits des Geschehens auf dem Boden und genoß die Ruhe und Einsamkeit direkt neben einer der wenigen sichtbaren Steckdosen der Messe. 

Dem inspirativen und anstrengenden Tag auf der Messe folgte am Samstagabend ein wundervoller Abend mit den kreativen Köpfen von Evlis Needle, Schaumzucker, vonAhoi, Frau Pepina, Milchmonster, Bezauberndes von Mariele und Krumme Nadel.
Es war so großartig! Wer von euch war ebenfalls dort?


Aber jetzt spanne ich euch nicht länger die Folter!
Ihr habt mich so umgehauen:



Wahnsinn!
Mädels!
Danke für die so rege Teilnahme an dem Gewinnspiel von mir und Stoffe.de.

Das riesen Stoffpaket bestehend aus
1m schwarzen Steppstoff
1m grauen Sweatstoff
0,5m schwarzes Bündchen
0,5m graues Bündchen
3m Kordel
1 x Schnittmuster Burda 7148
1 x Plotterdatei Diamond 
hat nun auch eine glückliche Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!



Bitte melde dich schnellstmöglich bei mir per Email oder über die Facebook-Fanpage!


_________________________________
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung seinen Namen veröffentliche. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen. 
Wenn sich der Gewinner nach 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit Bunte Knete und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.




Lieblingsgrüße! 


*der Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Es war so schön dich kennenzulernen! Du bist einfach so sympathisch! Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-* :-* :-*
      Das geb ich genau so zurück!

      Löschen
  2. Ahhhh, Linda!!! Ich fall vom Stuhl! Genial, ich freue mich sooooo!
    Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Es war einfach soooo lustig :) Ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?