30 April, 2015

My diamond love... RUMs mit Freebook Shirt

Auf Anhieb habe ich mich in dieses Shirt verliebt.





Dabei sind die Zutaten so unscheinbar und einfach:
Ein Gratis-Shirt Schnitt, der so einfach ist, dass man sich fast ärgert, ihn nicht selbst erfunden zu haben.
Ein matschfarbener Jersey, der gefühlte Jahrhunderte im Stoffregal lag, weil man sich nie mit ihm anfreunden konnte
Etwas Zeit und Muße, viele viele kleine Diamanten auszuplotten und zu entgittern.







Die Diamanten habe ich nach Augenmaß auf Vorder- und Rückteil des Shirts aufgelegt und dann einfach aufgebügelt. So hab ich mir ganz easy meinen neuen Lieblingsstoff entworfen.

Damit geht's zum RUMS!


Lieblingsgrüße!

_____________________________________
Schnitt: KimonoTee
Plotterdatei: Diamonds

Kommentare:

  1. Das Shirt ist obermegaklasse geworden. So toll. Das würde ich auch sofort tragen.

    LG julia

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee! Ich hätte jetzt gedacht, du hast den Stoff so gekauft! Ein ganz tolles Shirt :)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. KimonoTee I Love!!!!
    Ich finde den Schnitt auch so toll! Und deine Variante auch.
    Sehr hübsch mit den Diamanten. Ich dachte auch das ist ein Fertigstoff.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genial einfach, einfach genial! Auf manche Dinge muss man erstmal kommen, obwohl sie so nah liegen... Das Shirt ist toll geworden und steht dir einfach fantastisch!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig toll das Shirt!!! Ich brauche dringend einen Plotter! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Idee mit den vielen kleinen Diamanten immer noch genial! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Schnittmuster ist das denn?♥♥♥ Ganz tolles Teil hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den KimonoTee-Link ---- so einen Shirtschnitt suche ich schon ewig, zwar in Kindergröße, aber warum nicht auch für mich ?! :) (In Kindergröße ist er in einer Ottobre drin, die ich aber einfach noch nicht in die Finger bekommen habe...)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, das Kimono Tee schlummert auch noch bei mir in einer dunklen Ecke. Vielleicht sollte ich das mal wieder hervor kramen. Deine Diamanten Version ist auf jeden fall ein totaler Hingucker! Beim Entgittern hätte ich vermutlich nicht ganz so viel Geduld gehabt :D

    Grüüüüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast ja Modelmaße! Toll siehst du aus! (und klar, die Diamanten find ich auch klasse!)
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! MIch würde auch der Schnitt interesseieren... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Cooool! Steht Dir ausgezeichnet! Ich mag deinen Style und Deine Fotos!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Shirt steht dir auch gut ;-)
    Einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Supercool! Da hat sich die Mühe mit den Diamanten echt gelohnt :)
    Und den Schnitt geh ich mir jetzt auch mal fix abspeichern ^^
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Oh tolles Shirt. Ich habe mir den Schnitt auch gerade runtergeladen. Danke für den Link :-)
    Freu mich schon auf viele Sommershirts.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus...
    kaum zu glauben, dass du die diamanten nach Augenmaß aufgelegt hast... die wirken extrem gleichmäßig.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Shirt toll, Fotos klasse und Diamanten passen mega.
    Ganz liebe Grüße vom Sprungfaden <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow klasse. Das werde ich auch mal ausprobieren! Wunderschönes Shirt und tolle Fotos.

    Hast du erst nach dem Zuschneiden die Diamanten aufgeplottet?

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich habe sofort den Schnitt ausprobiert und 3 Shirts genäht. Deine Fotos sind sensationell

    Liebe Grüße
    Saharia

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt sieht echt klasse aus! Nicht zu auffällig, trotzdem ein Hingucker! Den Schnitt muss ich mir mal merken... Dir steht er schon mal echt super!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das Shirt ist aber toll geworden! :)
    Ich dachte auch, dass es ein fertiger Stoff ist ^^ echt klasse!
    Der Schnitt liegt auch schon lange auf meiner Festplatte herum. Heute habe ich ihn dann endlich mal ausgedruckt. Habe jetzt so viele tolle Varianten gesehen...

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?