07 Mai, 2015

BRONTE und Sprungfaden - ein Kennelernen

Heute und in Zukunft immer mal wieder, gebe ich meinen Blog ab.
An Tamara von Sprungfaden. So ein bezauberndes, kreatives Menschlein, dass man sich sofort verlieben muss!
Ihr Label ist noch gänzlich unentdeckt und das kann ich natürlich nicht gut heißen! Deshalb habe ich ihr angeboten, meinen Blog als kleines Sprungbrett, als Testobjekt zu nutzen...


___________________________________________________

Hallo Ihr lieben Bunte Knete Stammleser. Ich bin Tamara von Sprungfaden.
Linda hat euch hier schon einmal was von mir gezeigt.
Als Sie mich vor kurzem fragte, ob ich bei ihr gastbloggen möchte, war ich total gerührt, happy und vor allem mega aufgeregt. Werde ich Lindas und meinen Ansprüchen gerecht? Keine Ahnung, aber das testen wir jetzt einfach mal aus. Gebloggt habe ich noch niiiiiie, aber bei Instagram (Sprungfaden)  könnt Ihr ein wenig von mir sehen.

Also, ganz kurz was für die Statistik.
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama unseres fast 3-jährigen Tochterkindes. Auf der Suche nach schöner und einzigartiger Kinderkleidung habe ich Linda gefunden. Pssst, Sie hat sogar rosa und pink für uns vernäht *lol*.
Sie war mir von Anfang an sehr sympatisch und so haben wir immer mal wieder voneinander gehört. Da ich mein liebstes Hobby -den Hochsprung- nicht mehr ausüben kann, habe ich im Nähen vor knapp zwei Jahren ein neues Hobby gefunden. Tja, und hier bin ich jetzt als Sprungfaden - richtig, ich habe einfach beide Hobbies im Label kombiniert.

Nun ist es an der Zeit mich auch mal zu zeigen. Auf Instagram bin ich noch nicht so mutig gewesen.





Die Fotos hat mein Mann geschossen. Da habe ich glaube großes Glück, denn er liebt das Fotografieren und kann es auch.









Wie Ihr seht, nähe ich auch ab und an für mich. Was bei meiner Statur - 1,84m groß, schlank und Affenarme - übrigens super ist. Nie wieder " wie rausgewachsen " aussehen. So kann ich einfach alle Schnitte anpassen. Das habe ich auch beim Bronte gemacht (die Szene weiß Bescheid worum es geht). Hier sind praktischerweise sogar Linien eingezeichnet, an denen die Taille und auch die Arme verlängert bzw. natürlich auch gekürzt werden können. Ich mag es sehr und das sind meine zwei ersten Versionen. Die beiden Shirts nehme ich heute auch direkt mit zum RUMS.

Das war's für heute. Danke liebe Linda, dass ich hier sein darf.
Ich freue mich schon auf den nächsten Post.

Tamara von Sprungfaden



Kommentare:

  1. Hallo Tamara!
    Du hast einen tollen Start hingelegt! Tolle Shirts, tolle Stoffe, tolle Bilder! Ich freue mich drauf mehr von dir zu lesen!!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gastbeitrag! :-)
    Nach den Fotos von Deinem Bronte-Shirt brauch ich glaub ich gaaaanz dringend senfgelben Bündchenstoff....!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,

    gelungener Blog-Start würde ich sagen und natürlich super Fotos und Shirts!

    Liebe Grüße und einen Happy RUMS-Day wünsche ich Dir,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,

    tolle Fotos von Dir und super schöne Sachen hast Du genäht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tamara ... du solltest bloggen, damit wir öfter etwas von dir sehen können ... ganz zauberhaft :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Voll coole Shirts, beide! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Tamara!
    Wow, total sympathisch!! Ich möchte ganz unbedingt mehr von Dir sehen!! <3 :-D Also herzlich willkommen in der Bloggerwelt und danke, Linda, fürs Vorstellen! :-D

    Ganz sonnige Grüße an Euch Zwei!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool, beide Shirts und die Fotos und du. Ich freu mich mehr von dir zu sehen :D
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein toller Gastpost mit zwei wunderbaren Brontes und super Fotos!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Zwei tolle Shirts und die Farbkombination des ersten Shirts sind Dir ja super gelungen. Gefällt mir total gut.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ihr seid ja der Wahnsinn. Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das ist echt toll zu lesen. Ich freue mich riesig. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Hey Tamara,
    das ist ja mal ein Granatenstart! Sehr schicke Shirts, klasse Bilder, ein toller erster Eindruck! Weiter so! Bei IG hast du schon mal eine Verfolgerin mehr! ;-)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Stoffe und klasse Shirts!!! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?