05 Juni, 2015

Cool und chic mit MIARIA und BELLA - Sprungfaden bloggt

Erst einmal herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem ersten Gastpost hier auf Bunte Knete. Das freut mich als "Blogger-Neuling" natürlich riesig und macht Mut für weitere Beiträge.

Im März bin ich mit ein paar lieben Nähverrückten aus meiner Gegend für ein Nähwochenende auf einem abgelegenen und super schönen Bauernhof (organisiert von Melanie) gewesen und habe fleißig Bunte Knete Schnitte genäht. Mit einem fast dreijährigen Tochterkind gibt es glücklicherweise immer Gründe, den Kleiderschrank aufzustocken oder gar neu zu bestücken.

Mein erster und immer noch liebster Schnitt ist der MIARIA Rock. Er ist einfach toll, weil man Stoffe so schön kombinieren kann und neben Jersey auch wunderbar Jeans, Cord und Baumwolle vernähen kann.





Passend dazu gibt es dann meist noch eine BELLA Bolero.
BELLA Bolero lässt sich übrigens auch super cool zur Baggy Jeans kombinieren (Schnitt relaxedfit aus der Ottobre 1/2014) . 



Cool oder?

Liebe Grüße
Eure Tamara von Sprungfaden

Kommentare:

  1. .....und ich durfte die Entstehung dieser hübschen Kollektion -zumindest teilweise- bestaunen! Ich freue mich schon auf die Bauernhof-Kollektion 2016 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja auch soooo schön und 2016 steht schon im Kalender. Ich freue mich.
      Liebe Grüße Tamara

      Löschen

Und was denkst du darüber?