23 Juli, 2015

Monoblossom für mich

Nanu?
Ein Dejá vu?

Aus dem Monoblossom hab ich euch doch gerade erst das Sommerkleidchen des Zuckermädchens gezeigt.
Tja, aber eigentlich... eigentlich war der Stoff doch für mich gedacht! Für mich ganz alleine. Die nähende Mutterschaft unter euch kennt aber das Phänomen:
Ein buntes Päckchen kommt an, bunte Stoffe tauchen daraus auf und schon geht es los!
Mama, aus dem Stoff will ich ein Kleid und ein Shirt und eine Hose und aus dem auch und der ist auch für mich, oder? *klimperklimperÄuglein*


Tja. Dann schmeiße ich meine eigenen Kleidpläne eben über den Haufen. Dann wird es für mich "nur" ein Shirt.







Den Schnitt Lady Mariella von Mialuna kennt ihr sicher schon. Toller Auschnitt, der mit kleinen Knöpfchen ein super Hingucker ist.
Wie immer ist die Passform von den Shirtschnitten von Mialuna bei mir direkt perfekt.

Übrigens habe ich das Shirt seit seiner Entstehung bis zu diesen Fotos bestimmt schon zwanzig mal gewaschen. Und es sieht immer noch aus, wie frisch genäht, oder?
Tolle Qualtität! Habt ihr ihn auch schon vernäht?

Auf auf zum Rums!


Lieblingsgrüße!



_____________
Monoblossom: Astrokatze
Schnitt: Mialuna





*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

Und was denkst du darüber?