20 Juli, 2015

Monoblossom - schnelles Sommerkleid

 Ein ChillyMilly Sommerkleid für das Zuckermädchen ist hier entstanden.
Aus dem schönen wolkenblauen MonoBlossom von Astrokatze. Kennt ihr den auch schon?





Wer jetzt denkt, dass ich mit dem Mädchen wirklich chillymilly-Fotos machen konnte, der kennt den Wirbelwind noch nicht gut genug.
Mit einem ChillyMilly Kleidchen kann man nach ihrer Meinung viel besser toben und tanzen!

Nach zwei Minuten zum warm werden, in denen die lässigen "ich sitz hier cool im Gras"- Fotos entstanden sind, war das Mädchen kaum noch zu halten.
Klar! Die Sonne scheint, die Sommersprossen wachsen, die Sommerflausen brechen aus. Da fällt mir das ruhige Sitzen ja selber schwer!





Das Kleid gefällt und den Monoblossom finde ich selbst total klasse! Daraus soll auch noch ein Shirt für mich entstehen! Unbedingt!
Das Kleid habe ich nach meinem schnellen Shirt-Schnitt von hier hier oder hier zugeschnitten. im unteren Bereich mit kuschelweichem weißen Bündchen und noch mehr Monoblossom verlängert. Dazu ein wenig Ringelsaum an den Ärmelsäumen. Schon ist es perfekt.
Ein toller Stoff braucht manchmal einfach wenig Schickimicki. Nur ein kleiner Aufnäher auf der Brust sollte noch sein.





Lieblingsgrüße!



*Dieser Beitrag enthält Werbung



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut. Der Schnitt wäre auch was für mein Tobemädchen.
    Genießt die Sonne

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?