18 Juli, 2015

Sie werden groß

Die Kids aus der grünen Gruppe werden groß und wechseln in den "großen Kindergarten". 

Die Mamas von Leni, Sarah, Naemi, Raphael, Joahnnes und Johannes sind deshalb auf mich zugekommen und wollten ein kleines Dankeschön für die Erzieherinnen, die sich so lieb um ihre Kids gekümmert haben. 
Ein gemütliches Kissen für die Leseecke. Extra groß in 40x80cm. 





Hmmmm... eigentlich mache ich doch gar keine Aufträge mehr... aber in manchen Situationen und wenn ich so lieb gefragt werde, dann springe ich doch noch mal über den Schatten, beende eine Nacht früher als sonst und setze mich im Morgengrauen gerne an die Nähmaschine. 

Bestickt, beplottet und mit kleinen Puschelfähnchen in den Kissenecken. 
Hoffentlich wird das Kissen ordentlich bekuschelt! 


Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. Superidee! Nur für mich jetzt etwas zu spät: Ich habe den Erzieherinnen jeweils ein personalisiertes Täschchen gemacht.
    Das Kissen ist so schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?