06 August, 2015

Black is back - leather shirt

Black ist back! Nein, Schwarz war ja eigentlich nie weg.
Und es passt zu einfach allem!
Am Besten zu noch mehr Schwarz.



 





Deshalb zeig ich euch heute mein schwarz-schwarzes Kimonotee mit Ledereinsatz zu schwarzen Shorts und schwarzen Converse.
Und weil so viel Schwarz eigentlich obercool ist, sollten auch die Fotos obercool werden. Aber könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es ist, einen obercoolen Blick aufzusetzen, ohne dabei völlig daneben auszusehen? Entweder sieht es verschlafen aus, oder angeekelt, oder arrogant, oder... ach... man erwischt so ziemlich jedwede Gefühlsregung... aber nicht cool!

Ich bin halt doch besser im Grinsen!






Der Schnitt ist ein Freebie-Schnitt, den ich euch hier und da schon mal gezeigt habe. Schnell gemacht und nur leicht abgewandelt mit einem Lochleder-Einsatz.

Ich geh damit jetzt zum Rums!


Lieblingsgrüße!

P.S.: Als kleines Überraschungshäppchen, und weil das Shooting eben überhaupt gar nicht cool sondern saulustig war, hab ich für euch noch ein paar kleine Outtakes zusammen gestellt.








Kommentare:

  1. Schönes Outfit und so wunderbar schwarz! Mag ich sehr :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz steht dir einfach unglaublich gut und die Fotos sind zum neidisch werden... die Kamera liebt dich!
    Ich freu mich auf viele weitere schwarze Outfits,
    liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild auf dem du sitzt ist soooo ein tolles Foto!!
    Du sieht zum Dahinschmelzen aus.
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzerwärmendes Grinsen ist immer besser als ein obercooler Blick! Daher: Alles richtig gemacht!
    Tolles, schwarzes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz steht dir wirklich richtig gut! Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist der Hammer und das komplette coole Outfitt hätte ich bitte auch gerne :-) Ich glaub, das cool gucken würde ich noch weniger hinbekommen! Ich finde die Fotos herrlich

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?