25 August, 2015

maternity shooting

Vor ein paar Wochen bin ich Patentante geworden. Meine Freundin hat ein zuckersüßes Mädchen geboren. 
Natürlich gehört es unumgänglich zu den Pflichten einer Patentante, ein kleines Babybauchshooting zu veranstalten. 

Ganz exklusiv für euch habe ich die Erlaubnis der Eltern bekommen euch einen kleinen Einblick in unseren Shooting-Tag zu gewähren.










Am Tag des Shootings hatten wir leider kein Sommerwetter und mussten uns somit auf die Fensterfront im Wohnzimmer reduzieren. Aber es hat so großen Spaß gemacht und ich bin so hingerissen von den beiden wirklich unkomplizierten Fotomodels. 
Mein persönlicher Favorit zwischen den ganzen anderen Favoriten ist übrigens das erste Bild. 


Hach... so etwas mag ich irgendwann noch einmal machen! Das ist wirklich etwas Besonderes. 
Welches gefällt euch am Besten?



Lieblingsgrüße!







1 Kommentar:

  1. Wundervoll! Mir gefallen Bild 4 und 5 am besten. Wobei die Idee, das andere Kindchen malen zu lassen, auch sehr schön ist - aber ich mag es doch eher "naturbelassen". Und dass kein schönes Wetter war, tut den Bildern überhaupt keinen abbruch. sie sind eine wunderschöne Erinnerng geworden :-) Gut gemacht!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?