12 August, 2015

URSEL Inspiration - neues Pängbook

Wer hier und hier noch nicht genug bekommen hat, der bekommt heute eine weitere Portion URSELei. Die Probenäherinnen haben sich nämlich trotz Urlaubszeit ganz schön ins Zeug gelegt!


Echt verknallt bin ich in das schmucker Lederstück von Anna von DonKrawallo! Die hat doch echtes Nachmacher-Potential, oder?





Noch ein Täschchen von Michaela von Buntspecht! Ihr erinnert euch sicher an die schicke Ledertasche mit Chevron auf dem Deckblatt? Auch das war ein Buntspecht-Werk. 
Außerdem hat sie noch eine große Strandtasche genäht. 






Meine ewig treue Seele Barbara von Emma Oktoberkind hat auch noch eine schlichte URSEL mitgebracht.





Das kreativmädchen hat neben der URSEL aus Breitcord aus dem letzten Beitrag auch einen großen Lila-Laune-Shopper genäht. 





Mein Tragling und ich hält ihre URSEL schlicht schwarz und peppt das Täschchen mit knalligem grün und orange auf! 





Anne von Lueddelchen hat ihrer maxi URSEL einen kompletten Reißverschluss verpasst und sie im Inneren mit allerlei Haken und Taschen ausgestattet. URSEL goes Windeltasche! Super umgesetzt! 







Von Minnimade kommt eine URSEL in Lila und grau. Die hat sich die kleine Tochter direkt für sich gesichert. Verständlich bei dieser schönen Tasche. 






Anna von Wert(h)voll hat auch noch eine Maxi und eine Mini URSEL für uns. 









Jasmin von Flitzpiepe vernäht die süßen Rehkitz, die wir doch alle kennen und lieben zu einer mini URSEL. 





Mandy von Malimade hat auch noch eine Mini USEL dabei. Ganz schlicht mit tollem Highlight-Stoff in den Kellerfalten und auf dem Gurtband.



Julia von Bueti Design hat es natürlich auch nicht nur bei einer Tasche belassen (siehe letztes Posting) sondern eine ganze Armada an Taschen genäht! So kenne ich sie und ich liebe ihren Einsatz!







Christine von Kindhayt hat mit dem Ebook URSEL ihre allererste Tasche genäht! Wow! Und dann gleich so ein schickes Teilchen! Super!





Nadja von Lulu und Fonsi kombiniert türkis und braune Pünkchten. Als Highlight ein kleines Stoffblümchen. Mehr nicht... und doch so viel!





Ganz und gar kein graues Mäuschen ist diese süße Mini URSEL von Kristin von Jokrusty




Große Schwalbenliebe gibt es noch einmal von Anna von DonKrawallo! Wow, eine wundervolle Tasche! Die Stoffkombination ist der Hammer!





Ich liebe jede einzelne! Ich hoffe die Probenähmädels wissen, dass sie mir ihre Taschen nach dem Probenähen zur Verfügung stellen müssen! Tütütüüüü!
Oh... das hab ich vorher nicht erwähnt? Hm... sowas....

Lieblingsgrüße!

____________________
Schnitt: URSEL von Bunte Knete (gibt es auch bei Afs)
Umsetzung: Probenähteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?