11 September, 2015

Blitzgewinnspiel!

Ein kleines Überraschungsgewinnspiel für euch. Zwischendurch und einfach so, weil ich Lust dazu habe!
Ohne Grund und ohne Hintergrund





Gewinne einen Bogen Plottermotive der Serie "nautical life"!
(Bestimmt fallen noch ein paar weitere Überraschungsmotive mit in den Gewinner-Umschlag)

Was ihr tun müsst? Ganz einfach:

Sei Fan von Bunte Knete und kommentiere unter diesem Beitrag, was du aus den Motiven zaubern würdest. Wenn du den Beitrag teilst, freue ich mich besonders (keine Teilnahmebedingung).
Klickt auch zu Facebook rüber und sichert euch die doppelte Gewinnchance!


Beginn: jetzt
Ende: 13.09.15 15:00 Uhr

Lieblingsgrüße und viel Glück!

_________________________________
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung seinen Namen hier veröffentliche.
Wenn sich der Gewinner nach 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit Bunte Knete und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Da versuche ich als plotterlose, applikationsliebende Mama von Zwergin mein Glück. Zwergin liebt maritime Motive und wünscht sich zum 5. Geburtstag eine solche Jacke und einen passende Pulli. Ich drücke also gaaaanz besonders fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Da ich noch keinen Plotter habe, und unbedingt mein Wohnzimmer weiter maritim gestalten MUSS, muss ich UNBEDINGT gewinnen. Ich sehe schon, wie meine neuen Sofakissen, damit verziert werden.

    AntwortenLöschen
  3. UUUiiii , die Morive sind toll und auch ich immer noch Plotterlos... grummel... Ich glaube ich würde erstmal eine Tasche für den anstehenden Urlaub damit verschönern und vielleicht das eine oder andere Shirt...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Für eine liebe Freundin, die das Zimmer ihres noch ungeborenen Babys maritim gestalten will, würde ich etwas Schönes zur Geburt zaubern.

    AntwortenLöschen
  5. Mein kleinster Sohn könnte seine neue Hose aufgehübscht bekommen und passend dazu würde ich ein paar der Shirts gestalten, die ich für den Herbst nähen will. So ohne Plotter kommt man sich manchmal echt als Außenseiter vor ;) LG und Danke für´s spontane Ohne-Grund-Verlosen...

    AntwortenLöschen
  6. O>h, wie schön!! Ich würde glaube ich Hoodies zaubern und verschönern, für meine Mäuse und/oder die Cousine.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege schon seit längerem für meinen Bauchzwerg ein maritimes Babyset zu nähen... diese Motive passen natürlich perfekt dazu und würden gleich mit dafür verwendet werden <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Da würde ich auch glatt mein Glück probieren denn ich habe leider auch keinen Plotter.
    Das ist auf jeden Fall die Gelegenheit um solche Plottermotive mal auszuprobieren!
    Liebe Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche neben FB auch hier noch einmal mein Glück.... ich würde für meinen Mann was schönes zaiubern. Er ist ein absoluter maritim Fan. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Na da würde mir das ein oder andere Kleidungsstück einfallen, das mit Hilfe der süßen Motive verschönert werden könnte. Nicht nur für meinen Sohn, das ein oder andere wird sicher auch auf meinem Shirt landen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Ich würde meinem Sohn einen Stappel einfache Langarmshirts verschönern - als endlich Schulkind gehts ja nicht mehr ganz sooooo bunt zu ... und maritim mag er sehr und sucht es sich auch bei Kaufshirts aus.
    ODER es werden Couchkissen - da haben dann alle aus der Familie was von!

    AntwortenLöschen
  12. Oh da würde ich ein paar Shirts für meine Zwerg nähen und diese aufpeppen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Da ich leider auch keinen Plotter habe, muss ich mein Glück einfach auch versuchen.
    Ich würde die Shirts vom Bauchzwerg und die Kleidchen der Prinzessin verschönern.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    sdreier[at]uos.de

    AntwortenLöschen
  14. Ah, doppelte Gewinnchancen sind natürlich super! Und wenn ich so darüber nachdenke, würde ich auch noch eine Tasche verzieren, ich finde den Leuchtturm so toll! :)

    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, vielen lieben Dank. Die Motive sind wunderschön, die würde ich für ein Shirt und eine Kapuzenjacke für mich verwenden. Wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wow, toll, ich würde damit Turnbeutel für die Teenie-Tochter und Shirts fürs Patenkind verschönern :)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin in letzter Zeit total im Nähfieber. Da ich bisher noch keinen Plotter hatte und ich es gerne mal ausprobieren möchte, wären diese für mich sehr passend. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie ich damit Sofakissen, Taschen oder Kleidungsstücke maritim aufhübsche :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe momentan maritime Motive bei meinem Sohn und da er ordentlich gewachsen ist, würde ich die neuen T-shirts und Pullis damit verschönern!
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Soeben habe ich maritime Shirts für meinen Sohn und mich genäht. Geärgert habe ich mich, weil noch das gewisse Etwas gefehlt hat. Diese Plotter sind genau das Richtige und wir beide sind ausgehfähig. Mit liebsten Grüssen aus Graubünden Madleina

    AntwortenLöschen
  20. Bin gerade an der Nordsee in SPO im Urlaub und habe festgestellt , dass ich UNBEDINGT eine neue Tasche mit maritimen Motiven brauche.... und ein neues Shirt... und eine Beanie... und... und...

    AntwortenLöschen
  21. Bei so vielen tollen Sachen würde ich ein ganzes Outfit damit verschönern für meinen kleinen Mann - nächstes Jahr gibts wieder Urlaub am Meer - dafür würde es sich anbieten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Mit dem Anker würde ich meine langweilige schwarze Rettungsweste verzieren (dann kann ich sie auch schneller von den anderen unterscheiden (grins). Außerdem wollte ich mir endlich mal ne Tasche für mein Navizeugs nähen, da würde sich der Leuchturm und die Segelboote super drauf machen. Hach bei maritimen Motiven werde ich grundsätzlich schwach...
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Das sind wunderschöne Motive! Ich würde Sie verwenden um damit die Taschen und Täschchen meiner kleinen Schwimmer zu dekorieren!
    Wir würden uns alle sehr freuen!
    Beste Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich möchte demnächst ein Kleid mit Segelschiffen drauf für mein Mäuschen nähen. Da passen die Motive wie die Faust aufs Auge. Vllt haben wir ja Glück!
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  25. Oh cool!
    Ich hab schon den ganzen Sommer ein fast fertiges Shirt für meinen Kleinsten da liegen und wusste nicht, was ich vorn drauf mache. aber das würd perfekt passen. und groß genug für nächstes Jahr ist es (hoffentlich) auch noch :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Oh,ich liebe maritime Motive. Da ich gerade an der Herbst-/Winterbekleidung für meine beiden sitze,würde ich auf jeden Fall ein paar Teile damit aufhübschen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee...;-) Ich sehe die Motive auf einer neuen Tasche, Leinen oder Canvas, Ösen und ne tauartige Kordel... Ja, das würde mir gefallen! Viele Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll! Gerade gestern habe ich mir einen Ankerstoff gekauft - da würden die Plotts ja wie Faust auf Auge passen :-)

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll! Gerade gestern habe ich mir einen Ankerstoff gekauft - da würden die Plotts ja wie Faust auf Auge passen :-)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll! Gerade gestern habe ich mir einen Ankerstoff gekauft - da würden die Plotts ja wie Faust auf Auge passen :-)

    AntwortenLöschen
  31. WOW, für mich Plotterlose wäre das prima. Ich möchte mir schon lange eine neue Tasche nähen und das ist perfekt dafür. Eycatcher. Und für das komplette Taschenset mit Taschentücherverschönerung, Kosmetiktäschchen, Blutmondtäschchen, Handyhülle, Dreickstüchle als Taschendeko und Notfallhalstuch wenn es plötzlich kühl wird und und und. WOW. Danke für die Chance und nun flott zu facebook.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine tolle Überraschung! Also, ich würde mir die Motive wohlmöglich für die neuen Frühjahrs- und Sommerteilchen für meine Schwester beiseitelegen. Damit kann man bestimmt toll Kleider, kurze Shorts, Röcke, ... verziehen. Oder vielleicht würden sie auf einem tollen, maritimen Jutebeutel einen Platz finden ?! :)

    Liebe Grüße,
    Fräulein Annemone

    AntwortenLöschen
  33. Die Motive würde so gut zum Shirt meiner Kleinen passen, das hier schon halbfertig seit ein paar Wochen rumliegt. Muss es jetzt nur noch langärmelig machen, schönes Motov drauf ....

    Ich würde mich riesig freuen, denn ich besitze keinen Plotter.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich will mein Glück auch mal versuchen :-) Da ich keinen Plotter habe, wäre es super. Möchte schon die ganze Zeit einen Jeansmaxirock meiner Oma zu einer Tasche recyceln aber es fehlt mir noch das gewisse Etwas, da würden sich die Bügelbilder super drauf machen. Außerdem bleibt bestimmt noch was für das Kulleraugenpüppchen übrig.
    Liebe Grüße und schönen Samstagabend
    Lena

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ich liebe die See und maritime Motive. Und da ich gerade wieder Oma geworden bin, müsste ein Shirt für den Kleinen und die große Schwester her. Da kämen die Plottermotive genau richtig.
    Vielen Dank für die "einfach so"-Verlosung :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  36. So schöne Motive! Ich würde daraus Kissen für die Kinderzimmer nähen und für den kleinen Mann Oberteile (der passende Streifenstoff liegt sogar schon im Schrank ;-) ).
    Liebe Grüße Ela (your-sister(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde das Outfit meines Sohnes zur Taufe - einen selbstgenähten Strampelanzug in marine verschönern ;0)
    LG vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  38. Oh, nautische Plotmotive! Wie wunderbar! Da versuch ich noch schnell mein Glück bevor du das Gewinnspiel beendest.
    LG Annika
    (naehconnection at gmail dot com)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?