14 September, 2015

Cheeky Fruchtalarm - Probeplotten, sei dabei! +Gewinnerverkündung

Da ist was in Arbeit.
Das ist echt frech!
Wollt ihr mal schauen?







Viele kleine freche Früchte versammeln sich beim Päng-Probeplotten und wollen geerntet werden. Die Früchte und frechen Gesichter können beliebig kombiniert und variiert werden. Total verliebt bin ich in Mr. Pineapple. Und schaut mal, wie gern sich die Bananen haben.

Die Mädels im Probeplott-Team sind schon fleißig!
Wir haben aber gerade Lust auf ein paar neue Inspirationen... 

Falls von euch Früchtchen noch jemand Lust und Zeit auf ein spontanes Probeplotten hat, dürft ihr euch heute per Mail oder Facebook-Kommentar bei mir melden.
Schreibt mir einfach kurz, wer ihr seid und was für ein Probe-Designbeispiel ihr innerhalb von 10 Tagen aus den Cheeky fruits nähen würdet. Morgen gebe ich euch dann Bescheid, wer dabei sein darf.

Lieblingsgrüße!



_______________________________
Und heute gibt es noch die GEWINNERIN des Blitzgewinnspiels!
Der Plotterbogen NAUTICAL LIFE geht an:
Fredi von Seemanngarn!
Oh das passt ja super! Meld dich bei mir per PN!

1 Kommentar:

  1. Ahhhh wie cool - und ich Depp suche gerade meine Folien. Schon ewig nicht geplottet und richtig gut aufgeräumt, hihi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?