17 September, 2015

Kein RUMS... oder es ist nicht alles gold, was glänzt

Eigentlich wollte ich heute einen "Rums"-Beitrag schreiben.
Eine braun gestreifte Lady Mariella mit goldenem Ananas-Print. Ich liebe das neue Shirt und habe es seit Wochen! 
Aber leider habe ich heute immer noch kein Bild für euch. 


Es ist niemand da, der Zeit hat, mich damit ansprechend zu fotografieren. Und wenn jemand da wäre, dann müsste er eine tolle Kamera mitbringen, denn meine segnet glaub ich gerade das Zeitliche. 
Und ehrlich gesagt mag ich bei dem Mistwetter da draußen auch gar nicht raus. Ehrlich gesagt mag ich da lieber die Jalousien runter ziehen und mich mit ner heißen Schokolade an den Kamin setzen!.
Achja... ich hab ja gar keinen Kamin... 
Und Schokolade soll ich ja auch nicht, hat der Arzt gesagt... zumindest nicht, wenn ich meine Bauchschmerzen, die ich seit Wochen habe, wegbekommen will.
Und meine Haare liegen heute auch überhaupt nicht richtig! Liegt bestimmt daran, dass ich sie mir wegen der Kopfschmerzen ständig raufe... 
Und die blöde Wäsche will ich eigentlich nicht waschen, aber ich muss, denn sonst kann ich mich morgen nach dem Duschen nur mit Klopapier abtrocknen... 
Achja.. Klopapier... ist auch fast alle... ich müsste eigentlich einkaufen... 
Aber ich mag nicht raus... hab keine Lust mir ne Jacke anzuziehen oder meine Schuhe zu suchen... 
Dann schreib ichs mit auf die Todoliste... das ist aber schon keine Liste mehr, sondern eine ganze Todo-Geschichte! Ein Todo-Roman! "Lady Mariella fotografieren" steht übrigens auch drauf... 


Hm... ich glaube ich hab heute schlechte Laune! 
Deshalb verzieh ich mich nun einige Zeit ins Nähzimmer und näh mir eine neue URSEL! Ja, ich glaub die wird gut! Immerhin etwas! 


Edit:
Natürlich ist mir gerade die Nadel der Stickmaschine abgebrochen... und natürlich war das die letzte, die ich hatte! Achso klar.. und die Overlock ist natürlich auch nicht eingefädelt... ARGH!


Lieblingsgrüße

_____________
Schnitt URSEL: 

Kommentare:

  1. Aaaahhh, das kenne ich nur zu gut!! Draußen Mistwetter, drin schlechte Laune, weil nix klappen mag. Aber: mit einem Stück Schoki (oder auch zwei oder drei) oder einer heißen Schokolade geht das gaaanz schnell vorbei!! :-) ... Schön aufs Sofa gekuschelt für ein paar Minütchen oder länger und schwupps gehts besser. ... Ich freu mich auf deine Mariella-Bilder und wünsche dir einen wunderbaren Fotografen!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, herrlich deinen Text zu lesen :). Nein nicht, weil es mir gefällt, wenn andere schlecht gelaunt sind. Aber dieser Text hätte von mir sein können, wenn ich gut schreiben könnte.... Und ich bin froh, zu sehen, dass auch andere solche Tage haben, wo einfach alles Driss ist! Und dann bricht noch die letzte Nadel ab!!
    Danke fürs schlechte Laune zeigen :D unbekannterweise schicke ich Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen, das klingt nach einem schwarzen Tag... den kenne ich nur zu gut....an solchen Tagen will einfach gar nichts funktionieren und Lust hat man dann noch viel weniger... Ab und zu geht uns das wohl allen so - da hilft nur Augen zu und durch... achnee.. dann wird die Naht noch schief... Dann also ganz langsam, nen guten Tee trinken, Wohlfühlsachen an, nen guten Song an und ein wenig tanzen. Nur für dich - hilft echt - man kommt sich zwar irre doof vor, aber es befreit und es wird besser. Und dann einfach das machen, wozu man gerade am meisten Lust verspürt, denn die ToDo-Geschichte ist auch morgen noch da, die läuft (leider) nicht weg. Ich freue mich auf deine Lady Mariella und deine Ursel, aber fühl dich jetzt nicht unter Druck gesetzt, die richtige Zeit für beides kommt.
    Kopf hoch! :-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    solche Tage sind die furchtbarsten ... streiche ihn schnell aus dem Kalender.
    Und ohweh! ... ich wollte mir gerade die Tasche `Ursel` ansehen, aber der Link funktioniert leider nicht :-/
    Lass es Dir gut gehen heute und morgen und übermorgen und oberübermorgen ;-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal sollte msn einfach ins Bett gehen und sich die Decke über den Kopf ziehen. 😉
    Hoffe es geht wieder besser.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  6. Ja manchmal sollte msn einfach ins Bett gehen und sich die Decke über den Kopf ziehen. 😉
    Hoffe es geht wieder besser.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?