22 September, 2015

Mit dem Thema sind wir noch nicht durch!

Eulen sind hier immer noch eines von Zuckermädchens Lieblingsmotiven!

Seit ihrer ersten Eule, die ich ihr vor Ewigkeiten nähte und in den Arm drückte, vergeht kein Tag ohne Eule. Sie sind einfach überall! Und jetzt, da der größte Eulenhype wieder vorbei ist, mag auch ich die kleinen, klugen Tierchen wieder vernähen.



Deshalb gab es ein euliges Klamottenset, um ihren Kleiderschrank weiter zu füllen.

Ballontunika BENTA zusammen mit der Hose Frida.
Aijaijai! Ziemlich bunt diesmal! Aber nach den vielen eher schlichten Shirts hier, hier oder hier ist ein etwas gewagteres Oberteil auch in Ordnung.
Löst es bei euch auch so einen Appetit auf Softeis aus?











Lieblingsgrüße!


______________________________
Schnitt Ballontunika: BENTA auch bei AFS 
Schnitt Hose: Frida
Link: Kiddiekram, Meilisache




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?