10 September, 2015

Streifen

Wenn ein Schnitt erst mal auf dem Zuschneidetisch (ähm... bei mir ist das der Fußboden) liegt, dann gibt es auch gleich ein paar mehr Shirts.
Nach der "BENTA ohne Alles" von hier und hier kommt heute noch eine dritte Version.
Wieder eher schlicht. Blau gestreift.






Ich bin übrigens so begeistert, wie lang ihre Haare mittlerweile sind! Vor nicht mal zwei Jahren trug sie noch eine freche Kurzhaarfrisur und wir warteten jeden Tag geduldig darauf, dass die Haare endlich wachsen würden. Jetzt sind sie da und - wenngleich es auch immer noch keine Mähne ist - ihr größtes Heiligtum!
Ob wir wohl um den ersten heimlich selbstfabrizierten Kinderhaarschnitt herum kommen?





Lieblingsgrüße


________________
Schnitt:  BENTA  gibts auch bei Afs.
Eis: gabs von hier als Überaschungspost. 

Kommentare:

  1. Zuckerpüppi!
    Alles Liebe, Tanja
    (die den gleichen Zuschneidetisch hat)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! So schlicht finde ich das gar nicht. :D Aber genau richtig! Benta, die muss ich auch mal in der aktuellen Größe abmalen, wo du es so sagst!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Supischön das Shirt! Und woher ist bitte diese Buxe? Die sieht ja mal echt bequem aus...

    LG, Betty

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?