15 Oktober, 2015

60min Geldbörse...

Wow! Das ging fix!

In der Mittagspause... das Mädchen ist auf dem Sofa eingeschlafen, ich wartete sehnsüchtig auf... ich weiß nicht mal mehr auf was, oder wen... Aber ich saß unruhig zu Hause.
Zu hibbelig für Facebook, Blog oder TV
Zu gebunden für Sport oder Verabredungen
Also ab an die Nähmaschine...
Ich brauch doch eh noch ne passende Geldbörse für diese URSEL.






Es dauerte gerade mal 60min! Inklusive Stoffauswahl und Zuschnitt! Da war die Partybörse BONNI bereits fertig. Uh! Das konnte ich selbst nicht glauben. Guuuut, ich gebe zu, ich habe den Schnitt schon zwei, drei mal genäht, und weiß welcher Schritt auf welchen folgt.

BONNI hat übrigens gerade mit Hilfe meiner Probenäherinnen ein Relaunch erfahren und wurde noch etwas verbessert.

Diese hier ist für mich und wird deshalb gerumst.

Lieblingsgrüße

_________
Schnitt: BONNI
verwendete Materialien: Biobaumwolle und butterweiches Kunst(!)leder

Kommentare:

  1. Huhu, mal wieder klasse geworden.
    ich habe noch die "alte" Bonni - darf ich fragen, was sich geändert hat?
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die alte Bonni hast, brauchst du dir nicht zwingend die neue kaufen. die neue Bonni wurde am Kartenfach überarbeitet. Außerdem hat der Schnitt kleine features bekommen, die hilfreich sind. Die Anleitung wurde stellenweise noch besser ausformuliert, um noch besseres Verständnis für einige Arbeitschritte zu schaffen.

      Lieblingsgrüße!

      Löschen
  2. Schön geworden, vor allem die Farben gefallen mir richtig gut :)
    Format und Aufteilung finde ich aber auch wahnsinnig praktisch, ich bin selbst kein Fan von großen Portemonnaies, die dann die Halbe Handtasche ausfüllen.
    Ich hab gerade auch einen ganzen Schwung von ähnlichen Geldbörsen genäht, das geht so schön schnell :D
    Den Schnitt merk ich mir aber trotzdem mal vor, wird bestimmt ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!! Und dann noch in 60 Minuten fertig! Super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. toll :) Ich hab den Schnitt schon länger und auch schon genäht. Danke dass du mich wieder dran erinnert hast - wird denmächst wieder gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - das sieht toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. flotti lotti... äh lindi ;-) klasse <3

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?