08 Oktober, 2015

Herbstgefühle

Der Herbst kommt.
Es wird kalt und nass und das frühe aufstehen in der Woche fällt deutlich schwerer, wenn die aufgehende Sommersonne nicht mehr in der Nase kitzelt.







Eine wärmende kuschelige Martha hilft mir am Besten den Übergang in die tristere Jahreszeit zu schaffen. Dazu ein schöner Waldspaziergang.
Hier und da kommt doch noch mal ein kleiner Sonnenflimmer durch die Bäume. Ich hoffe jetzt auf einen richtig goldenen Herbst mit vielen bunten Blättern, die von den Bäumen fallen.

Jetzt wird gerumst


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Steht dir unglaublich gut. und wunderschöne Fotos. Auf so einen Herbst hoffe ich auch. Aktuelle Lage sieht gerade anders aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Martha! Ich hab beim ersten Bild noch überlegt was das denn wohl für ein cooler Hoodie Schnitt ist. Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Steht dir unglaublich gut und ich mag die Brille auch total an dir :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach da bekomme ich richtig Lust auch endlich mal wieder einen Pulli für mich zu nähen! Das Wetter passt ja.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?