20 Oktober, 2015

We love NIKA...

Habt ihr es schon gesehen? Fusseline hat da was rausgebracht... einen Kleidchenschnitt, der perfekt für so kleine Frechdachse, wie das Zuckermädchen ist. 
Eigentlich blocke ich momentan fast alle Probenäh-Anfragen schweren Herzens ab. Es ist einfach zu wenig Zeit da, um richtig dabei zu sein und auch genau so gut abzuliefern, wie ich gerne möchte. 

Nadine, die ich letztes Jahr beim Lillefestival zum ersten Mal live erlebt habe, konnte ich ihre liebe Anfrage aber einfach nicht abschlagen! Und so habe ich jetzt zum ersten Mal für farbenmix probegenäht. 

Nun aber genug gelabert... schaut euch meine NIKA im Wimpellook an: 










Größe 110/116 ist dem Zuckermädchen noch einen Hauch zu groß. Aber das Kleid sitzt echt perfekt. Optimale Länge, toller Stil! Da kommt gewiss noch eine Nika dazu.
Den Schnitt gibt es ab Ende Oktober bei farbenmix

Lieblingsgrüße!


*Dieser Post enthält Werbung... so what

Kommentare:

  1. Total süß, die Farben sind so schön! :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal einfach zuckersüß :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. süßes freches Emmilein <3 steht ihr super die NIKA <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Nika!♡ Total toll!♡♡
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Idee mit der Wimpelkette finde ich auch klasse!
    Und so süße Fotos. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?