10 November, 2015

BONNI unterm Weihnachtsbaum...

Vor ein paar Wochen habe ich zusammen mit meinen Probenäherinnen dem Ebook BONNI ein kleines Relaunch verpasst.
Der Schnitt wurde in einem Vektorprogramm aufgearbeitet, die Anleitung nochmal penibel auf Verständlichkeit geprüft. Jetzt ist es perfekt.

Das Probenähen haben wir im Schnellstprozess dazwischen geschoben. Innerhalb von wenigen Tagen haben die Mädels genäht, geknipst, gelesen und korrigiert. Ich geb zu, ich hab sie ein ganz bisschen geködert. Denn mit dem Blick auf dem Kalender wird uns klar:
Ups! Bald ist Weihnachten!
Wir haben also dann direkt die Chance genutzt und ein paar Weihnachtsgeschenke gezaubert. BONNI eignet sich super als kleine Überraschung! Sowohl für große, also auch für kleine Hosentaschen.

Ich zeig euch heute mal, welche Börsen demnächst im Bloggerland unter dem Weihnachtsbaum landen.

Danke an Anna von DonKrawallo!





Danke an Anna von Wert(h)voll!





 Danke an Anne von Lueddelchen!





Danke an Cornelia von Mein Tragling und ich!





Danke an Eva von La Muneca!






 Danke an Kristin von Jokrusty!




Danke an Julia von BuetiDesign!





Danke an Katharina von Kreativmädchen!





Danke an Nicole von Leni Sonnenbogen!






Danke an Martina von Jolou!





Danke an Melanie von O'Malleys!





Danke an Patricia von Madame Pe!






Danke an Sabrina von Tollkind!







Danke an Vivien von Eleonore!




Danke an Beate von Zapperlott!






Die neue BONNI ist längst im Shop oder bei AFS erhältlich. Also los, wenn ihr auch noch eine Weihnachts-Börse und den Baum legen wollt, wird es langsam Zeit für die Vorbereitung!

Lieblingsgrüße!

_____________
verlinkt:  
Dienstagsdinge
outnow



1 Kommentar:

  1. Wow, was für kreative Köpfe!!! Sind ja alle super schön geworden. Die aus groben Cord gefällt mir am besten. Tolle Idee als Weihnachtsgeschenk.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?