19 November, 2015

Noch eine 60min Börse

Auch im Herbst und Winter liebe ich den maritimen Stil und denke dabei verträumt an gemütliche Abende an der Nord- oder Ostsee.
Hach... wär doch schon wieder Sommer! Ich würd so gern am Sandstrand liegen, Meersalz in der Nase, ein kühles Bierchen in der Hand, Sommersprossen im Gesicht...

äh...

was wollte ich denn jetzt?


Ach genau! Ich wollte euch doch meine neue BONNI zeigen, die mich jetzt auch beim morgendlichen Gang zum Bäcker an Sommerabende am Meer erinnert.






Ratzfatz genäht (dauert mit ein bisschen Übung bloß 60min!). Eine süße kleine Frühstücksbäckerbörse für mich und für den Rumstag

Lieblingsgrüße


___________
Schnitt: BONNI
Stoffe: Reste von hier und aus der Restekiste.


1 Kommentar:

  1. The article is very engaging. I actually get the feeling that someone is talking to me rather than reading the content. What Is Embroidery

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?