08 November, 2015

VORFREUDE Adventskalender - Tag 8

Im Winterwichtelwunderland leben 30 liebe und kreative Wichtel...

Den Vorfreude Adventskalender habt ihr mittlerweile bestimmt schon irgendwo entdeckt!  Seit dem 1.11.2015 verschenken wir auf 30 Blogs und Facebookseiten gemeinschaftlich kleine Überraschungen, um euch die Wartezeit bis zur schönsten Zeit des Jahres zu verkürzen. Auf Facebook verrate ich euch jeden Morgen, wo sich das nächste Türchen öffnet, damit ihr nichts verpasst.

Heute mache ich für euch ein Türchen auf! Schaut nach, was sich dahinter versteckt:






Bei mir gibt es heute nichts zu gewinnen!
Heute gibt es etwas GESCHENKT! Ich möchte nicht nur einen von euch, sondern ganz viele, am liebsten sogar alle glücklich machen!
Deshalb hab ich mich kurzerhand ein paar Tage hingesetzt und euch ein Freebie erstellt! Nicht ganz uneigennützig, denn ich selbst habe mir so etwas ebenfalls schon lange gewünscht.

Die meisten von euch nähen, wie ich, ihre Kinderkleidung selbst! Der Kleiderschrank ist ein kunterbunter Haufen voller Shirts, Kleidchen, Tuniken und Hosen in allen Farben, Formen und oft auch allen möglichen Größen. Bei der Menge verliert man einfach schnell den Überblick. Ich vergesse grundsätzlich die Größenetiketten mit in die Kleidungsstücke zu nähen! Und wenn ich doch daran denke, dass ist genau das passende Größenetikett gerade nicht da.
Deshalb habe ich jetzt für euch ein Etiketten-Freebie für den Plotter! Für euch alle!





Das Freebie bestehend aus SVG-Datei, DXF-Datei, JPG-Datei, PNG-Datei dürft ihr euch HIER herunterladen. Gebt euren Kinderklamotten damit den letzten Schliff und einen professionellen Look.
Das Freebie steht euch für die private Nutzung kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Liebste Linda, du hast mir einen Herzenswunsch erfüllt!
    Ich hab mir das schob ewig vorgenommen- aber mit deinem Freebie hat der Schweinhehund keine Chance mehr!
    DANKE, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Freebie! Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich lerne mit meinem Plotter umzugehen ;-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll und auch noch auf dem Blog und nicht über fb! DANKE LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ja toll.
    Leider bekomme ich nicht die Dropbox geöffnet :(

    AntwortenLöschen
  5. Ohh vielen Dank dafür. Mir gehts genauso wie dir, ich nehm mir auch immer vor die Größe in die schönen Teilchen zu nähen, hab aber dann am Ende oft doch keine Lust dazu. Der Papa beschwert sich auch regelmäßig, das er nicht weiß wo vorne und hinten ist und ich doch gefälligst hinen ein Etikett einnähen soll. LOL
    Grüße Dini

    AntwortenLöschen
  6. Toll, vielen Dank dafür. Jetzt muß nur noch ein Plotter her ... haha ... dann sollte ich ja unserem Papa einen dezenten Hinweis geben, schließlich beschwert er sich ständig, daß er nicht weiß wo vorne und hinten bei den Klamotten ist. Ist ja auch bald Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank. Genau so etwas wünsche ich mir schon lange. Herzlichen Dank.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?