11 November, 2015

Wilde Tiere - Bastelwettbewerb mit Smarties

Hurra! Ein neues kreatives Gewinnspiel für euch!
Die Kooperationen mit Smarties machen immer besonders viel Freude, denn die sind immer ganz besonders bunt! Und das liegt unter anderem an EUCH!
Erinnert ihr euch noch an den letzten Bastelwettbewerb? Das Ergebnis (schaut hier) war einfach überwältigend!

Diesmal suchen Smarties und ich nach wilden Tierkostümen und Tiermasken. Ihr dürft nähen, basteln, kleben, schneiden, schminken und am liebsten gemeinsam mit den Kids werkeln. So schenkt ihr euch etwas Qualitytime mit euren Kindern und könnt gleichzeitig noch einen von fünf hammermäßig tollen Preisen gewinnen!





Dreh- und Angelpunkt dieses Kreativ-Wettbewerbs sind die neuen Smarties FamilyFun Pralinen, die nicht nur super lecker sind (unsere Packung ist längst aufgefuttert), sondern mit der Weltkarte im Inneren auch gleich ein bisschen Inspiration mitbringen.

Das Zuckermädchen schlüpft, wie die meisten anderen Kinder unheimlich gerne in die verschiedensten Rollen. Vorwiegend verwandelt sie sich in ein fliegendes Sternen-Einhorn, dass auch Feuer und Eis zaubern kann. Aber für diesen Anlass haben wir uns zusammen ein Kostüm für ein richtig wildest Tier überlegt.




ROAAAARRR! Ein zuckersüßer, fürchterlich wilder Leopard streift durch die Steppe. Wir hatten so einen Spaß beim Bilder machen.
Das Kostüm ist übrigens ganz leicht gemacht. Ein gelbes Kleid im Safarilook (angelehnt an Schnitt KARA) mit dicker Kordel, die als Schwänzchen im Rücken gebunden wird. Dazu eine Öhrchenmütze (nach Schnitt WINTERFIT). Das Gesicht wird natürlich im Katzenlook geschminkt. Fertig! Und das beste: Dieses Kleidchen ist auch alltagstauglich! Da klatscht das Mamaherz vor Freude in die Hände!
Unser Leopard ist die meiste Zeit ganz harmlos und lieb... Es sei denn jemand will seine Schokolade mopsen! Dann rette sich wer kann!








Jetzt seid ihr dran! Zückt die bunte Bastelschere, wühlt einmal in der Stoffkiste, nascht dabei ein paar bunte Smarties oder gleich die neuen Smartie Pralinen und schlüft gemeinsam in eine wilde Tierrolle. 

Wie darf man mitmachen? 
Es ist ganz einfach: Setzt euch einen Nachmittag zu euren Kids in die Bastelecke und bastelt, näht, klebt, baut, werkelt eine wilde Tiermaske. Vorlagen zum Ausdrucken gibt es zum Beispiel hier.
Wer mehr Zeit hat, darf auch ein ganzes Kostüm entwerfen! 
Hey! Ihr habt da noch ein Kostüm im Schrank? Na klar, das geht auch! Es muss nichts neues sein, aber wir möchten euch und eure Kids als wilde Tiere erleben!
Macht dann ein tolles Foto von dem Kostüm und sendet mir euer Bild, zusammen mit eurem Namen per Mail mit dem Betreff "Wilde Tiere Gewinnspiel" an frlpaeng@bunteknete.com.
Alternativ könnt ihr euch über den zugehörigen Facebookbeitrag mitmachen und eure Fotos als Kommentar unter dem Beitrag hochladen. 
Alle eingereichten Fotos werden auf der Bunte Knete Facebook-Fanpage in einem Album veröffentlicht. Hier möchten wir eure Werke sammeln und euch so die Möglichkeit geben, euch gegenseitig insprieren zu lassen.
 
Wer darf mitmachen?
Jeder große und kleine Bunte Knete Fan mit Wohnsitz in Deutschland darf basteln und sich verkleiden!  Also Mamis und Papis: sendet ein Bild von euch als Tierfamilie, von eurem Kind als wildes "Einzeltier, von seinen wilden Tiergeschwister oder gleich der ganzen wilden Tierkindergartengruppe ein.
Jeder, der ein oder mehrere Bilder einreicht ist beim Gewinnspiel dabei.

Was gibt es zu gewinnen?
Natürlich gibt es auch etwas Grandioses zu gewinnen (siehe ganz oben)! Zusammen mit meinem Lovely Sponsor Smarties darf ich ganze FÜNF prallgefüllte Pakete im Wert von jeweils 100€ verlosen! Da ist alles drin, was man für einen wilden Safari Familiennachmittag gebrauchen kann:
  • ein tiptoi-Weltatlas von Ravensburger inklusive interaktivem Stift,
  • ein Schminkset von Eulenspiegel,
  • ein passendes Schminkbuch mit tollen Ideen,
  • ein Bastelmix für viele viele weitere Tiermasken
  • und natürlich Smarties FamilyFun Pralinen *mjam*
Die Gewinnpakete werden unter ALLEN Einsendungen verlost!

Übrigens:
Ihr könnt eure Gewinnchancen - ganz unabhängig vom Bunte Knete Gewinnspiel  - noch weiter steigern. 
Reicht die Bilder von euren Tiermasken bis zum 29.02.2016 außerdem auf Smarties.de ein. Dort habt ihr die Chance einen Familienausflug in den Seregeti Park zu gewinnen. Jeden Monat gibt es außerdem ein professionelles Fotoshooting für die ganze Familie (mit max. fünf Personen) zu gewinnen.Unter allen Einsendungen wird dort zusätzlich jede Woche ein Kreativpaket verlost, wie ich es euch hier auch zur Verfügung stelle. 
Beachtet, dass ihr hier den Teilnahmebedingungen  von Smartie zustimmen müsst.

Letzte Infos:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 12.12. um 23:59 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahre. 
Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass ich Namen und eingereichtes Bild veröffentlichen darf. Außerdem stimmst du zu dass im Gewinnfall deine Adressdaten zum Versand des Gewinnes an den Sponsor weitergegeben werden. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar.


Und jetzt freue ich mich riesig auf eure kreativen Werke!

Lieblingsgrüße!


________________
Schnitt Kleid: KARA
Schnitt Mütze: Winterfit
Schokolade: Smartie Pralinen
Kinderschminke: Aus Smarties-Gewinnpaket

*Dieser Beitrag enthält Werbung. Danke an Smarties.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?