10 Dezember, 2015

Auf Wiedersehen - sprungfaden bloggt


Wie schnell vergeht die Zeit. Ich weiss noch, wie lange mir als Kind die Tage vom 1. bis zum 24. Türchen vorgekommen sind. Als Erwachsener verfliegen die Wochen nur so, weil selten Langeweile aufkommt. Eben genauso schnell verging die Zeit hier auf Lindas Blog. Und nun habe ich meinen eigenen Blog begonnen. Wer mich besuchen mag, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich über jede neue Leserin / jeden neuen Leser. Hier geht es lang.




Und daher packe ich hier auch symbolisch meine Tasche und ziehe um auf meinen eigenen Blog. Ich werde mich aber bestimmt das ein oder andere Mal bei BunteKnete blicken lassen oder Du kommst mich besuchen, gelle Linda?!

Genäht habe ich die El Grande von farbenmix. Aus dem letztjährigen Taschenstoff Mailand, ebenfalls von farbenmix, Seitentaschen aus Canvas und einem Boden aus schwarzem Kunstleder.
Das Innere wollte ich ebenfalls unempfindlich halten, daher ist das farbenmix staars Wachstuch zum Einsatz gekommen, mit Taschen wieder aus dem Shopping Canvas. Hier habe ich mich nicht ganz an die Anleitung gehalten, sondern die Tasche verstürzt, damit man keine Nähte sieht.


Die El Grande hat eine angenehme Größe und kann als Sporttasche, Weekender oder auch als Handgepäck für Flugreisen zum Einsatz kommen.


Und nun möchte ich Dir Linda herzlich Danken für die Möglichkeit, die Du mir gegeben hast. Ich finde es nicht selbstverständlich, einem völligen Neuling einfach mal so den eigenen Blog zu überlassen. Zumal ich bis auf mein kleines Instagram-Account keinerlei weitere Socialmedia-Kanäle bediene. Es hat mir mords Spaß gemacht und ich freue mich auf das, was nun kommt.

Daher sage ich hier "bis bald" und "auf Wiedersehen".
Eure Tamara von Sprungfaden


_______________________

Liebe Tamara!
Es war wundervoll dich hier bei mir als Gastblogger zu haben!
Ich finde du hast deine Sache einfach großartig gemacht und ich bin ganz sicher, dass du mit deinem eigenen Blog den richtigen Weg gehst!
Ich freu mich, dass ich dich bis hierher begleiten durfte und trage mich gleich auch als dein Fan ein!

Und jetzt trage ich deinen Beitrag noch ein letztes Mal zum RUMS

Kommentare:

  1. viel spaß beim bloggen wünsch ich dir - schade, das du noch keinen follower für blogger eingerichtet hast - sonst wäre ich schon einer davon!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Numi. Die Funktion zum folgen kommt in den nächsten Tagen. Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen

Und was denkst du darüber?