03 Dezember, 2015

Breitcord Beuteltier

Meine neue!
Manche Situationen erfordern einfach eine neue Tasche im Leben einer Frau!

Zum Beispiel, wenn zu den neuen Schuhen einfach keine der vorhandenen Taschen passt.
Oder wenn man diesen blauen Blumenstoff findet, der so super zur Jacke passen würde.
Oder auch wenn man eben genau diesen Schnitt in genau dieser Größe noch nicht ausprobiert hat.
Oder auch - das ist mein Lieblingsgrund - einfach so.








Diese graublaue URSEL ist echt genau mein Farbschema. In der mittleren Größe perfekt für alles, was ich so mitschleppen möchte. Mit süßer Kordel zum Schnüren und dicken grauen Knöpfen.
So, ich geh dann mal shoppen... neue Schuhe... damit ich mir bald ne neue Tasche nähen kann.
Wir sehen uns beim rums.


Lieblingsgrüße

____________________
Schnitt: URSEL, mittlere Größe. Gibts auch bei AFS



P.S.: Das ist ja tierisch schwer, sich selbst "mal eben" mit Tasche zu knipsen!

Kommentare:

  1. Die ist ja ganz bezaubernd!
    Taschen gehen immer!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Tasche!!!!
    Der Breitcord ist ja super dazu!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Gründe eine neue Tasche zu nähen, kenne ich leider zu gut. Deine Neue ist ja super, erst an dir kann man toll ihre wahre Größe sehen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch. Der Cordstoff macht sich sehr gut für die Tasche.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Cord passt echt super. Gefällt mir gut und wäre auch was für mich.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht ja richtig knuffelig aus.
    Ganz toll.
    LG Brit

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?