14 Dezember, 2015

Smarties Gewinnspiel! AUSLOSUNG

Vielen Dank für eure Teilnahme an dem Smarties-Bunte Knete Gewinnspiel! 
Ihr habt mir so tolle Verkleidungsfotos von so vielen wilden und zuckersüßen Tieren eingesandt. Alle Fotos könnt ihr euch hier noch mal betrachten. Da kann man sich auch gleich ganz großartig für das nächste Faschingsfest inspirieren lassen. 

Unter allen Einsendungen darf ich im Namen von Smarties nun fünf wahnsinnstolle Kreativpakete verlosen. Der Zufall hat entschieden und hier kommen unserer fünf glücklichen kleinen Gewinner: 



Herzlichen Glückwunsch Bettina! 
Dein Kostüm hat uns ziemlich geflasht und deshalb freuen wir uns, dass du auch zu den Gewinnern zählst. 



Herzlichen Glückwunsch Sinja Wiencke! 
Mit deiner süß bemalten Tigerdame geht auch eines der tollen Gewinnpakete von Smarties an dich!





Herzlichen Glückwunsch Susann Caplan! 
Mit einem Bild zum dahinschmelzen von einem zuckersüßen Löwen gehörst auch du zu den Gewinnern.




Herzlichen Glückwunsch Eiram Klausdottier
Dein kleines Rentier darf sich auch über ein tolles Paket von Smarties freuen!





Herzlichen Glückwunsch Tanja Weigl! 
Diese gefährliche kleine Spinne, die so süß dreinblickt bekommt auch ein tolles Gewinnpaket. 



Ihr habt ein großartiges Safari-Kreativ Set von Smarties gewonnen.
WOW! Das Set ist einfach der Hammer:
- ein tiptoi-Weltatlas von Ravensburger
- inklusive interaktivem Stift,
- ein Schminkset von Eulenspiegel,
- ein passendes Schminkbuch mit tollen Ideen,
- ein Bastelmix für viele viele weitere Tiermasken
- und natürlich Smarties FamilyFun Pralinen *mjam*




Die Gewinnpakete werden euch per Post zugesendet, also schickt mir doch schnell eure Adresse per Mail an frlpaeng(ät)bunteknete.com.
Danke an Smarties für diese tolle, kreative und bunte Kooperation! 




Lieblingsgrüße!


________________________
Übrigens:
Seid nicht traurig, wenn ihr nicht zu den Gewinner gehört, denn es gibt noch eine weitere Chance: 
Reicht die Bilder von euren Tiermasken bis zum 29.02.2016 außerdem auf Smarties.de ein. Dort habt ihr die Chance einen Familienausflug in den Seregeti Park zu gewinnen. Jeden Monat gibt es außerdem ein professionelles Fotoshooting für die ganze Familie (mit max. fünf Personen) zu gewinnen.Unter allen Einsendungen wird dort zusätzlich jede Woche ein Kreativpaket verlost.





1 Kommentar:

  1. Hallo Linda!
    Danke nochmal für den tollen Gewinn. Wenn du Lust hast, zu sehen, wie begeistert meine Jungs waren, schau doch mal vorbei: http://minimidimami.blogspot.co.at/2015/12/bastelstunde.html
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?