08 Dezember, 2015

stars all over my dress

Na das war ein Zufall... seit Monaten liegt dieser schlammfarbende, echt kuschelige und auf der Haut so angenehme Sommersweat in meinem Schrank... vielleicht sogar seit Jahren! 
Es war bloß ein halber Meter und ich hatte überhaupt keinen Plan, wie ich ihn verwenden soll... für ein großes Projekt einfach zu wenig, für ein Kinderprojekt einfach zu schlammig... 

Aber dann sah ich es... dieser schöne Sternjersey passt ja exakt! Verrückt! 
Also habe ich direkt den aktuellen Lieblingsschnitt rausgekramt und los gelegt, bevor diese plötzliche kreative Einsicht wieder verschwindet.






Mit ein paar Sternapplis und der knallpinken Strumpfhose siehts gar nicht mehr schlammig aus. Sondern echt cool! hm... mist... warum hatte ich von dem Stoff nur nen halben Meter? Der hätte mir doch auch gut gestanden! 


Lieblingsgrüße!


_____________
Schnitt: Nika über farbenmix
verlinkt: Dienstagsdinge, HOT


Kommentare:

  1. Sehr cooles Kleidchen und gar nicht schlammig! Süß sieht Dein Schatz darin aus.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Kleine und cooles Kleid so nebenbei ;-) mit knaller Strumphose. Bei mir im Blog gibt es heute auch pink!

    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt schön geworden. Ja manche Stoffe warten auf den passenden Kombistoff.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?