18 Januar, 2016

Moin moin! Jahresrückblick...

Hallo ihr Wunderbaren!
Das Jahr ist schon drei Wochen alt und nun endlich melde auch ich mich zurück.



2015 war für mich kein einfaches Jahr. Viel hin und her und auf und ab. Aber es ist abgehakt.
Ich werde die schönen Dinge für mich in Erinnerung behalten und meinen persönlichen Jahresrückblick positiv gestalten.
So gab es 2015 für mich:

Viele wunderbare Nähwerke und DIY-Projekte.



Einen tollen und leckeren Abend in Kassel bei der Eröffnung von Evlis Needle.



Ein spannendes Fotoshooting beim Training. 



Ein witziges Wochenende in Köln bei der h+h 



Einen ganzen Nachmittag Kartfahren mit meinen Brüdern.



Ein toller Mädelsurlaub mit meiner Mama und meinem Mädchen auf Stralsund.




Mein erster absolvierter Halbmarathon in unter 2 Stunden. Was für ein Gefühl!



Ein Besuch der Eisfabrik von Nestlé/Schöller



Ein tolles Babybauchshooting und die damit verbundene spätere Geburt meines ersten Patenkindes.



Eine ganz zweisame Auszeit nur mit dem Mädchen an der Ostsee.


Nocheinmal abschalten in Amsterdam



Ein herrlicher Heiligabend mit dem Mädchen und späteres Versinken in Lego-Bergen mit der Familie.



Und zum Abschluss ein wunderbares, kuscheliges Mädelssilvester mit einer wunderbaren Freundin.


Es war sicher nicht alles schlecht, im letzten Jahr... wenn ich mal so zurückblicke, dann war sogar ehrlich gesagt ziemlich viel Gutes im letzten Jahr!

Wie sieht euer positiver Jahresrückblick aus?


Lieblingsgrüße!




Kommentare:

  1. ;-) Tolle Fotos!! Tolles Fazit! Alles, alles Liebe Dir und Deiner süßen! Mit lieben Grüßen Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ein so positiver Jahresrückblick in einem nicht einfachen Jahr!!!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?