30 Januar, 2016

Teaser Teaser Teasertime

Hallo meine Lieben! 
Nur eine kurze Meldung von mir aus der totalen Konzentration aufs Verschieben von Bildern und Erstellen von Texten. 


Ich verbringe den Samstagvormittag nämlich am Macbook und arbeite an dem neuen Ebook MILLI, auf dass ihr bei facebook und bei Instagram hier und da mal einen kleinen Blick erhaschen konntet.
Noch gibts viele weiße Seiten in der Anleitung, aber der grobe Plan steht und die Fotos sind im Kasten. 

Wie verbringt ihr den Samstagvormittag?
Lieblingsgrüße! 



Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus, da freu ich mich drauf!

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der wird so toll, ich freu mich drauf und den Rest vom Samstag verbringe ich alter Faschingsmuffel genau mit dem Thema, hellau

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, der Rock sieht vielversprechend aus!!
    Ich habe heute vormittag den Pfauenumhang fürs Faschingsfest meiner Großen fertiggestellt. Jetzt noch eine Maske dazu, dann ist das Thema für dieses JAhr durch.:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gleich mal bei Instagram geguckt ;-) das maritime Set sieht echt toll aus, genau mein Geschmack. Was ist das für ein Sternestoff?
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?