20 Januar, 2016

TINO mit Nähplaner

Erinnert ihr euch noch?
Als kleine Weihnachtsüberraschung habe ich euch im letzten Jahr ein Freebie dagelassen. 
Einen Nähplaner! 

So viele Ideen und Schnitte und Stoffe geistern gleichzeitig durch meinen Kopf und dadurch vergesse ich so wahnsinnig viel... So wie die Kindergartentasche, die das Zuckermädchen sich so lange so sehnlich gewünscht hat. Mit dem Nähplaner hat es jetzt endlich geklappt! 


Pinkes und dunkelblaues Filz mit vielen Webbändern, kleiner Innentasche, kleiner Außentasche, verstellbarem Gurtband und individuellem Gurtpolster... und ganz wichtig: Ein großes Einhorn auf der Frontklappe.

Genau so war es geplant und genau so habe ich es dank dem Nähplaner umgesetzt.
Ich freu mich so, dass es endlich geklappt hat!
Und noch mehr freue ich mich, dass das Mädchen ihre neue Tasche so stolz in den Kindergarten trägt.


Lieblingsgrüße

___________
Schnitt: TINO
Nähpläner: Freebie von hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?