26 Februar, 2016

Meine Milli, Deine Milli - Eröffnungsangebot

Da ist sie! Und bringt ein super Eröffnungsangebot für euch mit!

Die Idee zu MILLI schwirrte jetzt ziemlich exakt ein Jahr in meinem Kopf herum.
Im Dezember letzen Jahres machte ich die ersten Skizzenstriche auf kleine Post It´s.
Das Zuckermädchen sah mir über die Schulter: Wird das für mich?
hmhm... wenns nicht gut läuft, dann wird das nur für dich, murmelte ich mir in den Bart.

Im Januar fing ich an zu digitalisieren und da gabs dann das erste Proberöckchen für das Mädchen. Sie war begeistert, ich war verzweifelt... das war so gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe! Also musste ich nochmal ran!



Bis so ein Schnitt endlich steht, gehen unzählige Versionen ins Land! Hier ein bisschen weg, da ein bisschen mehr, das ein bisschen runder, dieses ein wenig höher.
Auch im Probenähen versuche ich das Feedback der Mädels immer anzunehmen und umzusetzen.


Entstanden ist ein super süßer Schnitt mit coolem Retrolook von Gr 86 bis 140!
MILLI kommt mit Taschenklappen, rückwertigen Taschen und süßen Kellerfalten daher.
MILLI ist absolut wandelbar, und wird mit den richtigen Stoffen zuckersüß, total retro, ultracool oder ganz abenteuerlustig und passt sich dem Wesen der Trägerin direkt an.

Das eBook beinhaltet die Anleitung und das Schnittmuster für den Rock MILLI.
Auf 27 Seiten erhälst du eine bebilderte, anfängergeeignete Anleitung, tolle Anfängertipps sowie viele Designbeispiele als Anregung für deine eigenen Werke. Das Schnittmuster erhälst du auf 8 DINA4 Seiten, zum selber zusammenkleben.

_________________________________

ACHTUNG AUFGEPASST:
Für euch gibt es MILLI in der ersten Woche zum super EINFÜHRUNGSPREIS von 4,50€ statt 5,90€!
Sicher dir den Schnitt am besten bis zum 03.03.2016 zum Vorzugspreis.


Hach! Ich freu mich so, dass es geklappt hat, mit der MILLI!
In den nächsten Tagen zeige ich euch die grandiosen Designbeispiele meiner Mädels. Insgesamt 40 Mädels haben diesmal mitgenäht und mitgewirkt.


Lieblingsgrüße!

___________________
Schnitt: MILLI
gibt es hier (momentan zum Vorzugspreis) und bei AFS


Kommentare:

  1. Ich habe sofort bestellt
    Vielleicht war ich die Erste ((-:
    Liebe Grüße
    Und freue mich aufs nähen
    Claudia
    Von
    MargaretesHandmadeBox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurraaa! Ein extradicke Umarmung für dich... Lief alles gut? Lies sich alles herunterladen? Ich bin immer so nervös, ob wirklich alles klappt.

      Löschen
    2. ja alles super
      habe schon ausgedruckt muss jetzt nur noch auf den Stoff warten dann geht es los

      Löschen

Und was denkst du darüber?