05 Februar, 2016

My Shiny Shop - Gewinnspiel! Macht mit!

Ich hab da ja noch was für euch!

Zusammen mit dem tollen Kostüm, dass ich euch in einem wundervollen Tiefsee-Unterwasserwelt-Beitrag gezeigt habe, habe ich von myshinyshop.de auch noch eine Überraschung für euch erhalten.

Ein Blick in den Shop lohnt sich wirklich. Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich mich in die DIY-Wortwimpelkette oder diese herrliche Bettwäsche verliebt habe. Wahnsinnig toll sind auch die niedlichen Kniestrümpfe oder die süßen Wal-Tafeln.
Jaaa, da kann man sich lange aufhalten und man kann sich in schrecklich viel verlieben! Deshalb habe ich für euch einen 25€-Gutschein zum verjubeln! Hurra!






Und so könnt ihr mitmachen:
  • Sei FAN meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage.
  • Schreibt mir in einem KOMMENTAR hier oder bei Facebook, wofür ihr den 25€ Gutschein von myshinyshop.de ausgeben würdet
  • TEILEN ist erlaubt und macht mir eine große Freude, nehm das untere Bildchen ruhig mit.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 11.02.2016 um 24 Uhr.
  • Ihr dürft gerne hier UND bei Facebook mitmachen und so mit zwei Losen teilnehmen
_________________________________
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung seinen Namen veröffentliche. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen. 
Wenn sich der Gewinner nach 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit Bunte Knete und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.




Lieblingsgrüße! 


*der Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Ein verrückter Shop...kannte ich vorher gar nicht!
    Ich würde mich einmal quer durch die Partyabteilung in der Kinderzimmerkategorie shoppen. Die XXL Konfettiballons find ich Klasse, wobei mir auch die Lunchbags gefallen, aber glaub da ist Mini noch zu klein. :-D
    Liebe Grüße und danke für die Möglichkeit des Gewinnspiels!
    Einen schönen Freutag noch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ja, schöne Sachen sind das. Aber die Preise ... Hu! Da käme ein Gutschein gerade recht. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  3. Die haben total schöne Sachen - mir hat es die gestreifte Badehose für den kleinen Mann besonders angetan, die brauchen wir für den Sommerurlaub sicher :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde den Gutschein in diese wunderschöne Wal-Tafel investieren. Danke für das schöne Gewinnspiel! Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für diesen Tip. Sehr schöne Sachen, Vorfällen auch mal nicht so Standardmäßig. Mir hat sofort das Kimonokleid gefallen.LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das ist ja ein wirklich toller Shop, den kannte ich noch gar nicht. Ich würde mir etwas für meine Tochter aussuchen, die hoffentlich in den nächsten Tagen putzmunter zur Welt kommt. Besonders gefallen mir die Holzspielsachen, etwa der Wooden Bunny Hanna Hoppel!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein klasse Gewinnspiel! Ich würde auf jeden Fall die Wortwimpelkette bestellen <3

    Ich folge Dir bei bei bloglovin (Fashion.ahoi (fashionahoi)).

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich war gerade mal auf der Seite. Da sind ja wirklich ganz viele süße und zauberhafte Sachen. Ich denke, ich würde meinen beiden kleinen neue Pyjamas kaufen. Oder süße Socken. Fündig wird man dort auf jeden Fall.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Nee, nee, so schnell kann ich mich da nicht entscheiden ;) Ich befürchte, die 25€ reichen ohnehin nicht, die wären aber ein gutes Startkapital :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub, ich stöber lieber noch nicht zu viel, bevor ich ganz viele Wünsche habe, die wir uns aktuell nicht leisten können 😁
    Aber ich würde definitiv fürs süße Minime-Mädchen shoppen. Das kann ich im Moment gar nicht genug machen 😍
    Liebste Grüße, Anne 😉

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance! Ich würde auf jeden Fall etwas für meinen bald zur Welt kommenden Baby-Neffen aussuchen. Den Greifring aus Holz finde ich klasse ... oder auch die Holzklötze zum Stapeln. Ich würde mich über einen Gutschein also riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance! Ich würde auf jeden Fall etwas für meinen bald zur Welt kommenden Baby-Neffen aussuchen. Den Greifring aus Holz finde ich klasse ... oder auch die Holzklötze zum Stapeln. Ich würde mich über einen Gutschein also riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linda,
    Ein sehr schöner Shop ist das.
    Da wir demnächst umziehen, würde ich den Gutschein für Wandsticker fürs Kinderzimmer verwenden.
    Grüße Dini

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Frl. Päng,
    was für ein schöner Shop! Ich kannte die Seite vorher noch nicht. Ich fänd den Regenbogenwecker für die kleine Zeitspielerin ganz toll und versuche gern mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. mhm...ein süßer shop. ich würde mir wahrscheinlich etwas aus der kategorie kinderzimmer aussuchen...
    ich folge dir auf bloglovin.
    lg carola

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Sachen! Ich würde den Gutschein für eine neue Uhr im Kinderzimmer eintauschen (den Wal!), da unsere ständig falsch geht.
    j.katenbrink(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Shop mit schönen Sachen zum entdecken. Ich würde wahrscheinlich ein Musikinstrument, die Trommel oder das Tamburin aussuchen. Oder die Stapelwürfel. Bei so vielen tollen Sachen kann man sich gar nicht so schnell festlegen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, super schöner Shop. Danke für das Gewinnspiel. Ich würde mir eine Uhr fürs Kinderzimmer aussuchen.
    Lg Nadine
    (...Nadine...(@)...lindlahr... . org)

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaahhhh!!! Ich bin völlig überfordert :-). Was für ein cooler Shop - kannte ich bisher gar nicht. Alles toll und ich kann mich nicht entscheiden. Um ehrlich zu sein, finde ich die Wal-Tafel unheimlich niedlich und sie würde perfekt in das Zimmer von unserem Sohnemann passen. Ansonsten finde ich aber so so eine Light-Box super, hat man ja jetzt irgendwie und ich kann bestimmt nicht mehr lange widerstehen :-). Daher drücke ich mal gaaaanz feste meine Daumen und hüpfe in den Glückstopf hinein.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Die Lunchboxen sind der Wahnsinn...was für ein toller Shop, da würd mir mit dem Gutschein schon was einfallen...
    lG Judith
    judithachatz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo sind nette Teile für die kleinen Menschen und da würde ich gern weiche Bettwäsche kaufen
    eine schöne zeit
    stefan

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?