21 Februar, 2016

Zur Taufe...

Für die kleine Prinzessin meiner Freundin und mein süßes Patenkind... 
Das zuckersüße Taufoutfit und eine echt peinliche Geschichte dazu habe ich euch im letzten Jahr bereits erzählt. Ach man das ist mir immer noch so schrecklich unangenehm.

Aber jetzt wird der Tauftermin nachgeholt. 
Ein wunderschöner Tag mit vielen lieben Menschen und einem ganz lieben Taufmädchen wartet gleich auf uns. 

Als kleine Überraschung habe ich dem kleinen Mädel ein Kuschelkissen für ihr Zimmer mitgebracht. Mit abknipsbarer Eule und appliziertem Ast. 





Ein Kissen ist so schön zeitlos und kann auch in ein paar Jahren noch eine tolle Erinnerung sein. 

Bereits zu Weihnachten gabs eine passende Wimpelkette für das Kinderzimmer. Das passt jetzt toll zusammen und ich hoffe der kleinen Dame gefällt es. 
Das Geschenkepaket hab ich noch ergänzt, um einen coolen Eulenhoodie, eine Schnullerkette und ein kleines personalisiertes Bild für das Kinderzimmer... Und jetzt freu ich mich, dass wir auf dem Weg zum Taufkind sind und ich die tollen Sachen gleich übergeben kann! 





Lieblingsgrüße!


P.S.:
das Taufkleid hat perfekt gepasst! <3

1 Kommentar:

  1. Wie schön das alles ein gutes Ende gefunden hat. Ich hoffe ihr habt heute einen wunderbaren Tauftag und ... passte das Outfit noch? LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?