08 März, 2016

BEN!

Ich will jetzt sofort nen 2-jährigen Jungen, dem ich diesen Hoodie über den Kopf ziehen kann!
Und dann will ich "awwww" und "ooooh" quietschen und ihm, wie ne alte Tante in die Backe kneifen und ihn zwingen, sich von mir nen Knutscher auf die Stirn drücken zu lassen!

Auja!






hmmm... mir leiht wohl niemand nen kleinen Frechdachs für diesen Zweck aus?
Nagut, macht auch nichts... diesen Geburtstagshoodie hab ich für den kleinen Lio genäht, der bald seinen 2. Geburtstag feiert. Unter dem Motto Waldtiere soll es dann Luftschlagen und Konfetti für den kleinen Mann regnen!

Der Schnitt ist mein aktueller Lieblingshoodie-Jungsschnitt BEN.
Die Seitenteilung habe ich weggelassen, um das Muster des Tierstoffes nicht zu stören.
Alle Nahtkanten wurden orange abgesteppt, dazu die orange Geburtstagszahl und ein Füchschen.
Stellt euch nur mal vor, wie das mit 'nem kleinen Frechdachs darin aussehen würde!


Lieblingsgrüße!


______________
Schnitt: BEN, gibts auch bei AFS
Stickdateien: planet applique
verlinkt: Creadienstag, HOT, kiddiekram



Kommentare:

  1. Ben ist super - er sitzt auch bei meinen Jungs immer prima!

    Dein Geburtstagsben ist einfach zum Fressen - würd ich genau so meinem Mini anziehen. Da wird's sich der kleine Geburtstagsmann bestimmt freuen.

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht der süß aus. Würde meinem vierjährigen bestimmt auch gut stehen. Mal gucken, bis zu welcher Größe der geht.
    VIELE GRÜßE JULIA

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?