19 April, 2016

DANKE!

Ihr seid so wunderbar!


Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem gestrigen Blogbeitrag!
Vielen von euch geht es ganz ähnlich. Jetzt gerade, vor kurzem oder schon seit langem.
Viele von euch leisten, geben, machen, schaffen!
Viele von euch haben tolle Ratschläge gegeben und Lebensansichten geteilt, um sich selbst bewusster zu sehen.
Viele von euch schaffen es auch, sich selbst wahrzunehmen und sich selbst einen Wert zu geben.
Und nicht irgendeinen Wert, sondern einen ganz hohen...
Den höchsten!
Denn den habt ihr alle verdient.


Ihr seid einfach großartige Leser und ihr seid alle Powerfrauen!

Ich werde mir noch weiter Gedanken zu dem Thema machen.
Zu mir selbst in erster Linie.
Aber ich lasse euch an meinen Gedanken und Ideen teilhaben.


DANKE
für euch!


P.S.:
Ich habe versucht auf möglichst viele Kommentare zu reagieren, weil dieses Thema für uns alle so wichtig ist. Ich weiß aber, dass ich auch den ein oder anderen unkommentiert gelassen habe. Seid mir nicht böse deswegen, das hat keinen tieferen Grund.  :-*


1 Kommentar:

  1. Du Liebe, fahre mit deinem Mädel nach Rerik zur Mutter-Kind-Kur und nimm dir Zeit für all diese wichtigen Fragen, bevor du keine Kraft mehr dafür hast!
    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?