07 April, 2016

Lupita Brown

Heute stell ich euch jemanden vor!






Kennt ihr Lupita schon? Bestimmt schon längst, oder?
Das Teilchen hängt schon eine ganze Weile im Schrank und ich hab es auch schon einige Male ausgeführt. Momentan am liebsten in Kombination mit Schwarz!
Schwarz und Braun trägt man nicht zusammen, hab ich mal gehört. Pahaa!
Ich kombiniere dazu sonst sogar noch ein schwarzes Cardigan und einen braunen Schal!








Der neue Schnitt vom Milchmonster ist aber echt toll! Richtig schön Basic. Ich hab ihn in einer Longshirt Variante ausgeführt, so gefällt er mir am Besten. Kleine Details, wie ein süßer Holzknopf und ein Snappap Label reichen schon aus. Mehr braucht es nicht.

Ein paar Lupitas folgen da noch, ein paar sind auch schon fertig... aber bei mir harpert es momentan immer etwas an den Fotos.

Habt ihr schon eine Lupita genäht?


Lieblingsgrüße!

_____________
Schnitt: Lupita
Jeans: Ralph Lauren
Schuhe: Deichmann (alt)
Jersey braun melange
Jersey dunkelbraun
Link: Rums



*dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass schwarz und braun gut zusammen gehen :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder von dir total <3

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Detail mit den Herzchen. Ich finde braun steht dir ausgezeichnet und, dass man schwarz nicht dazu trägt musst du ja keinem verraten.

    AntwortenLöschen
  4. Das ebook habe ich auch schon, leider aber noch nicht geklebt :-(
    Deine Lipita gefällt mir super, schlicht .....aber schick!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. na klar hab ich schon Lupitas genäht ;-) Aber ich brauche dringend noch eine braune mit süßen kleinen Details... Und die würde ich auf jeden Fall auch zu schwarz tragen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Klar geht schwarz und braun. Super süß mit dem Herzchen.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hey Linda,
    also deine Lupita ist echt wunderschön, aber noch viiiieeeel toller finde ich deine Schuhe *lach* Sie gefallen mir so wahnsinnig gut - woher sind sie? Von welcher Marke? Ob es die wohl noch gibt? *lach* Nee, ernsthaft - die sind einfach COOL!

    Und schwarz/braun ist eine tolle Kombi, finde ich - wieso denn auch nicht, hm?

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage auch oft und gern Braun und Schwarz in Kombi. Geht alles! Und deine Lupita sieht einfach nur toll aus. Ich werde mir sicherlich auch bald eine nähen, jetzt wo ich den Dreh mit dem Bandeinfasser raus habe :D
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. schöne details und super schnitt, aber bei dir sieht eh immer alles gut aus! hast du eigentlich auch mal schlechte laune, linda? du strahlst immer! ganz LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?